Schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear bietet Flexibiltät

Die wohl nervigste Arbeit in der Küche ist und bleibt das Saubermachen. Gerade beim Wasserhahn im Spülbecken wünschen sich die Meisten mehr Flexibilität, für eine schnellere und einfachere Reinigung. Viele setzen daher auf einen herausziehbaren Wasserhahn, doch dieser ist nicht die einzige Lösung. Ein schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear verleiht jetzt so gut wie jedem herkömmlichen Wasserhahn eine 720 Grad Flexibilität. Mehr zu dem Produkt aus der Reihe der Bad Gadgets erzählen wir in diesem Artikel.

schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear

Ein schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear macht das Durchspülen des Waschbeckens so einfach wie nie. Der Aufsatz passt auf so gut wie jeden Hahn mit einem 22 oder 24 Millimeter Gewinde. Dem eigenen Wasserhahn damit mal ein geniales Upgrade zu gönnen ist kinderleicht. Einfach den Adapter auf das Gewinde des Hahns drauf schrauben und fertig. Dazu sind im Aufsatz vier zusätzliche Filternetze verbaut, welche das Wasser nochmal extra reinigen und filtern.

Schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear bringt Wasser in jede Ecke

Mit seinem 170-Grad-Verdrehwinkel erreicht der Wasserstrahl wirklich jede Ecke des Spülbeckens. Einfach mal eben das Waschbecken durchspülen und von möglichen Essensresten nach dem Spülen befreien. Ein schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear verfügt dazu über eine Auswahl zwischen Starkstrahl oder Luftsprudelstrahl. So kann man beispielsweise spritzerlos sein Gemüse oder Obst abwaschen oder mit dem starken Strahl das Becken reinigen. Umgestellt wird der Strahl per kleinem Dreh am unteren Teil des Aufsatzes.

schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear mit verschiedenen Gewinden

Mit Innen- und Außengewinde nutzbar (Bild: Hersteller)

Auch bei der Qualität überzeugt der Aufsatz. Hergestellt aus hochwertigem verchromten Messing ist ein schwenkbarer Wasserhahnaufsatz von Honyear nicht nur robust und langlebig, sondern er wurde auch über 500 mal auf Lecks oder Geräuschstörungen getestet. Dazu spart man mit dem Aufsatz nicht nur nervige Spülzeit, sondern auch 30 bis 70 Prozent Wasser, da es zusätzlich mit Luft aufgesprudelt werden kann. Dies gepaart mit maximaler Flexibilität beim Strahl lässt wohl keine Wünsche beim Wasserhahn offen.

Flexibles und hochwertiges Gadget zum kleinen Preis

Bei dem Wunsch nach mehr Flexibilität im Spülbecken muss also nicht mehr auf einen neuen Wasserhahn zurückgegriffen werden. Ein schwenkbarer Wasserhahnaufsatz macht jetzt so gut wie jeden Wasserhahn zum Spülhelfer und das auch noch für schmales Geld. Für nur circa 13 Euro ist der Aufsatz erhältlich und bringt Leichtigkeit ins Spülbecken.


Schwenkbarer Wasserhahnaufsatz kaufen


Wasserhahnaufsatz mit verschiedenen Strahlstaerken

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.