Schmuki Kinderschmutzsack: Fußsack für schmutzige Kinder

Beim Schmuki Kinderschmutzsack ist die Frage, ob es sich bei diesem Produkt um ein Kinder Gadget oder eher ein Geschenk für Eltern handelt. Denn mit diesem Produkt aus “Die Höhle der Löwen” bleibt das eigene Auto selbst nach einer ausgiebigen Spielrunde im Matsch stets sauber. Wir stellen euch den Kinderschmutzsack genauer vor. Eine Innovation für Eltern?

schmuki

Wer sich als Elternteil eines lebensfrohen Kindes bezeichnen darf, der weiß, dass nach einem Besuch bei Freunden oder dem Aufenthalt in der Kita Wechselklamotten Pflicht sind. Nicht immer hat man jedoch welche parat oder möchte dem Kind bei Regen und Kälte die schmutzigen Klamotten ausziehen. Das Auto sollte jedoch auch verschont bleiben und nicht mit den verschmutzten Klamotten des Kindes eingesaut werden. Schmuki möchte hier die Lösung sein!

Schmuki, der Schmutzsack für Iinder – einfach & genial!

Der Schmuki Kinderschmutzsack wird ganz einfach angewendet. So lässt man das Kind lediglich in den offenen Schmutzsack einsteigen und schließt den Reißverschluss. So sieht das Ganze aus wie ein großer Baby-Schlafsack nur aus 100 % Polyester (Ökotex). Nachdem das Kind nun samt schmutziger Kleidung im Schmutzsack steht, kann der Schmutzfink in den Autositz gesetzt werden – fertig. Zuhause gilt es nur noch das Kind ins Bad zu bringen, um dort im  Warmen mit dem Kleidungswechsel zu starten.

so funktioniert der schmuki

Nie wieder verschmutzte Autositze – das sind die Highlights

Diese einfache, aber geniale Idee kann vielen Eltern schmutzige Autositze ersparen. Im folgenden möchten wir nochmal die Highlights des Schmuki Schmutzsacks erläutern:

  • Unkomplizierte Anwendung: Ganz ohne sperrige Klettverschlüsse kommt Schmuki aus. So muss das Kind lediglich in den Schmutzsack steigen, welcher mit zwei Trägern gehalten wird, und schon kann der Reißverschluss geschlossen werden.
  • Universell anwendbar: Der Kinderschmutzsack passt in jeden Kindersitz, Kinderwagen und Buggy
  • Sicherheit an oberster Stelle: Für die Sicherheitsgurte verfügt der Schmutzsack über eine Aussparung für Dreipunktgurte – Anschnallen ist somit auch weiterhin kein Problem

Der Schmuki ist für Kinder von drei bis sechs Jahren geeignet; so die Angaben des Herstellers. Uns gefällt die Idee des Kinderschmutzsacks gut. Da wundert man sich, wieso bisher noch niemand auf diese Idee gekommen ist. Auch preislich macht man hier nicht viel falsch – für 29,99 Euro ist der Schmuki erhältlich. Die Farbe Gelb ist sowohl für Mädchen als auch für Jungs bestens geeignet.


Schmuki kaufen


kinderschmutzsack schmuki dhdl

Schmuki Schmutzsack für Kinder nach dem Spielen im Freien (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.