Satechi 75W Multi-Port Ladegerät: Perfekt für Reisende und Apple-Nutzer

Zu unseren Reise Gadgets gesellt sich nun der Satechi 75W Multi-Port Charger. Das Reise-Ladegerät ist besonders für Apple-Nutzer eine tolle Möglichkeit unterwegs seine Gerätschaften mit voller Leistung mit frischer Energie zu versorgen. Welche Anschlüsse das Produkt bietet und was das Zubehör außerdem so besonders macht, möchten wir euch im folgenden Beitrag zum Satechi Ladegerät näher bringen.

Satechi 75W Multi Port Ladeger%C3%A4t

Die Problematik ist im Grunde die Folgende: Man geht auf Reisen und hat alle wichtigen Endgeräte eingepackt. So muss nicht nur das iPad und das existenzielle Smartphone geladen werden, sondern auch mal das große MacBook Pro, mit welchem man das ein oder andere Video schneiden möchte, oder aber einfach nur arbeiten muss. Befinde sich im Zug oder am Café um die Ecke nur eine freie Steckdose hat man hier schon verloren. Mit dem Multi-Port Ladegerät, das sogar 75 Watt schafft, sieht man hier kein Problem mehr, sondern steckt einfach alle seine Geräte zum Aufladen an den Strom.

Der Satechi 75W Multi-Port Travel Charger macht einen sehr guten Eindruck. Sowohl optisch als auch leistungstechnisch kann man viel von ihm erwarten. Das Reiseladegerät besticht durch seine vielen Anschlüsse sowie seiner enormen Leistungsfähigkeit. Mit 75 Watt sollten alle angesteckten Geräte gut auf ihre Kosten kommen. Der Multi-Port Charger verfügt über einen USB-C-PD Anschluss, zwei USB 3.0 sowie einem Qualcomm Quick Charge 3.0 Port.

Satechi 75 Watt Multi-Port – genug Power für 4 Geräte

Der Satechi 75W schafft vier Geräte zur gleichen Zeit. So kann problemlos ein iPhone, ein iPad sowie ein MacBook Pro damit geladen werden, die Leistung sorgt stets für einen schnellen Ladevorgang. Das Ladegerät ist perfekt für Nutzer von Apple-Geräten, aber auch andere Anwender kommen mit ihm auf ihre Kosten. Überzeugend ist die Farbe Space Grey, in der das Ladegerät zu euch nach Hause kommt. Passend zu eurem MacBook Pro, sofern ihr dieses in der gleichen Farbe besitzt – eine schicke Ergänzung.

Satechi 75W Multi Port

Satechi 75W Multi Port f%C3%BCr Reisen

Leicht für ein Ladegerät und kompakt zugleich

Das 75W Ladegerät ist für einen Spannungsbereich zwischen 100 und 240 Volt geeignet. Mit seinen 315 Gramm ist es auch nicht zu schwer, um in jeder Tasche einen Platz zu finden und dort zu sehr ins Gewicht zu fallen. Die Abmessungen von 10,16 x 6,68 x 2,54 Zentimetern versprechen auch ein nicht zu klobiges Zubehör, welches auf dem Schreibtisch fast schon unscheinbar ist. Alles in allem verfügt das Satechi Ladegerät mit 75 Watt über die Leistung, die man sich von einem Ladegerät dieser Größe wünscht. Für 64,99 Euro könnt ihr den Satechi Charger bei Starterstore kaufen.

Satechi 75W Charger

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.