SAMMART klappbarer Wäschekorb für besseres Platzmanagement Zuhause

Mit diesem Gadget richten wir uns an Männer und Frauen gleichermaßen und sprechen all diejenigen an, die im Wäschekeller oder in der Abstellkammer ohnehin schon sehr wenig Platz haben. Der faltbare oder klappbare Wäschekorb von SAMMART setzt hier an und dient als Lösung für das Platzproblem. Auseinander geklappt ist er nämlich genauso schnell wie zusammengeklappt.

w%C3%A4schekorb klappbar einfach volumen

Der faltbare Wäschekorb kommt in einer von vier Farben zu euch nach Hause und überzeugt demnach nicht nur die Frauenwelt, sondern auch den geschmackvollen Mann, der im Studentenalter oder auch in anderen Lebensphasen selbst für seine neue Wäsche verantwortlich ist. Das Material ist BPA-frei und demnach nicht schädlich für eingefüllte Kleidung.

SAMMART Wäschekorb faltbar und klappbar – alltagstauglich!

Der SAMMART Wäschekorb überzeugt durch seine einfache Handhabung. So genügt ein leichter Stoß mit der Handfläche und schon ist der Wäschekorb aufgeklappt. Er bietet nun die Maße von 49 x 38 x 25,4 Zentimetern. Faltet man ihn wieder zusammen, so kommt der Korb auf eine platzsparende Höhe von gerade einmal 7,1 Zentimeter. Wirklich tolle Maße, um ihn bei Nichtverwendung aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen.

sammart klappbarer w%C3%A4schekorb

klappbarer korb w%C3%A4sche haushalt geschirr

Komfortable Griffe zum Transportieren und vielerlei Anwendungsgebiete

Der aufklappbare Wäschekorb von SAMMART bietet Komfort-Griffe für den einfachen Transport im Haus oder im Wäschekeller. Nichts wäre ärgerlicher als die eben frisch gewaschene Wäsche vom schmutzigen Boden aufsammeln zu müssen, weil einem der Korb aus den Händen geglitten ist. Aber nicht nur als Wäschekorb ist der SAMMART Korb ideal geeignet. Hier sind weitere Verwendungsbeispiele für die klappbare Haushaltshilfe:

  • Kühlen von Getränken im Sommer (mit eingefülltem Eis)
  • Baden von Haustieren
  • Einweichen von Wäsche
  • Aufbewahrungsbehälter für Spielzeug des Kindes
  • Kofferraum Organizer

Beim Baden von Haustieren kommt einem auch die Verwendung für die Baby-Wäsche in den Kopf. Der faltbare Wäschekorb bietet wirklich vielerlei Anwendungsgebiete, die man nicht unterschätzen sollte. Das Besondere: Für knapp 22 Euro ist der Wäschekorb von SAMMART bereits zu haben. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Kauf findet ihr im Folgenden. Du willst mehr Auswahl an Haushalts Gadgets? Da haben wir was für dich! Falls du dich als Student outest, findest du hier noch mehr Geschenkideen für Studenten.


SAMMART faltbarer Wäschekorb kaufen


faltbarer w%C3%A4schekorb von sammart

5/5 - (6 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert