Rosenstein & Söhne Toastbag: Leckeres Sandwich aus dem Toaster

Die Küche hat im Haushalt mit den meisten Optimierungsbedarf und gleichzeitig den größten Spielraum. Zahlreiche Küchen Gadgets können uns schon jetzt das Kochen und Backen erleichtern oder einfach mehr Spaß bringen. Ein Rosenstein & Söhne Toastbag ist ein außergewöhnliches Produkt, welches sicher noch nicht viele von euch gesehen haben. Im folgenden Artikel bekommt ihr alle Infos.

Rosenstein und Soehne Toastbag im Toaster

Die Rosenstein & Söhne Toastbags sollen die verwendeten Geräte sauber und rein halten. Optisch erinnern sie an die Butterbrottüten aus vergangenen Zeiten. Sie bestehen jedoch aus PFTE beschichteter Glasfaser und sind bis 260 Grad hitzebeständig. Ob also Toaster, Sandwichmaker oder Backofen, die Bags halten den hohen Temperaturen stand. Zwei Scheiben Toastbrot inklusive Belag passen in eine Tüte.

Rosenstein & Söhne Toastbag: Für einen leckeren Snack und saubere Geräte

Wenn man also Lust auf ein warmes Sandwich hat, muss man die belegten Brote nur noch in den Toastbag stecken und im gewünschten Gerät erwärmen. Im Toaster fliegen nun keine Krümel mehr umher und der Sandwichmaker kommt erst gar nicht mit dem Belag in Kontakt. Auch bei der Anwendung in der Mikrowelle oder im Backofen bleibt eine Reinigung der Geräte aus. So erspart man sich das leidige säubern von klebendem Käse und Krümeln.

Anwendung Toastbag

Ein Rosenstein und Söhne Toastbag kann nach dem Gebrauch einfach feucht abgewischt werden. Dadurch ist er eine umweltfreundliche und vor allem nachhaltige Alternative zu Backpapier oder vielen Küchentüchern, die für die Reinigung sonst benötigt werden. Ein Toastbeutel ist bis zu 50 Mal wiederverwendbar. Dank der cleveren Anti-Haft-Oberfläche bleibt nichts kleben. Die Anwendung dauert durch die Benutzung der Beutel nicht länger. Bei Nichtgebrauch nehmen die Toastbags kaum Platz weg und stören nicht.

Cleveres Küchengadget erspart Reinigung

Mit Maßen von 18 mal 16 Zentimetern passen auch große Toastscheiben in den Rosenstein & Söhne Toastbag hinein. In einem Set befinden sich gleich drei der cleveren Beutel, welche sich auch für die Zubereitung fettarmer Schonkost oder auch zum Aufwärmen von Pizza eignen. Selbstverständlich ist das Material lebensmittelecht. Ein Set kostet 3,95 Euro und ist auch für Menschen mit Glutenallergie bestens geeignet, denn so kommt das Essen nicht mit entsprechenden Essensresten in Kontakt. Wer sein morgendliches Toast mit Bildern verziert haben möchte, dem könnte der spezielle Toaster Toasteroid gefallen.


Toastbag kaufen


Sandwich im Rosenstein und Soehne Toastbag

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.