Rosenstein & Söhne Faltbarer Wasserkessel: Top für Camping und Co.

Im Reisegepäck auf Campingtouren, im Wohnwagen oder im Rucksack ist häufig chronischer Platzmangel angesagt. Da kommt es nicht selten vor, dass einige Utensilien und Gegenstände Zuhause bleiben müssen. Ein faltbarer Wasserkessel des namhaften deutschen Herstellers Rosenstein & Söhne kann  jetzt jederzeit und an jedem Ort euren Tee, Kaffee oder andere Heißgetränke aufsetzen – denn für praktische Küchen Gadgets ist überall Platz!

Faltbarer Wasserkessel auf Gaskocher

Dank seines innovativen und durchdachten Designs ist der faltbare Wasserkessel für jede Herdart geeignet. Der Edelstahlboden gestattet es euch, den Mini-Wasserkessel sowohl auf dem Gasherd oder Campingkocher, als auch auf Elektro-, Ceran und Induktionsplatten zu nutzen, ohne dass der Kesselkörper aus hochwertigem, hitzebeständigem und lebensmittelechtem Silikon Schaden nimmt. Besagter Silikonkörper ist es auch, was diesen Reise Wasserkessel so besonders macht: Durch die clevere Form und das flexible Material lässt sich der gesamte Kessel zusammenfalten und ist anschließend statt 21 nur noch sechs Zentimeter hoch.

Faltbarer Wasserkessel von Rosenstein und Söhne: Platzsparend und innovativ

Den Einsatzgebieten des faltbaren Wasserkessels von Rosenstein & Söhne sind quasi überhaupt keine Grenzen gesetzt. Zwar eignet er sich aufgrund seines sehr kompakten Formats ganz besonders für Outdoor-Aktivitäten, bei denen generell platzsparend gepackt werden muss, allerdings spielt er auch in kleinen Studentenküchen oder vollen Hängeschränken sein Potenzial voll aus. Einen weiteren Pluspunkt sammelt der Reise Wasserkessel außerdem bei der Reinigung, die wirklich einfach von der Hand geht.

Reise Wasserkessel zusammengefaltet

Komplett entfaltet fasst er ein Volumen von bis zu 800 Millilitern Flüssigkeit – oder anders gesagt: Vier bis fünf Tassen Kaffee. Zudem verfügt der faltbare Wasserkessel über einen spritzsicheren Klappdeckel und einen handlichen Haltegriff. Ganz egal, wo ihr euch gerade aufhaltet: Mit diesem hilfreichen und preiswerten Camping Gadget müsst ihr auf jeden Fall nicht mehr auf euer Lieblings-Heißgetränk verzichten! Einfach den Mini-Wasserkessel aus der Tasche ziehen, entfalten, Wasser kochen – fertig!

Silikon Camping-Wasserkessel zum Zusammenfalten: Einfach super praktisch!

Der faltbare Wasserkessel von Rosenstein & Söhne ist sehr hochwertig verarbeitet und in garantiert eine echte Bereicherung und gleichzeitig eine bemerkenswerte Platzersparnis für jede Reise- oder Studentenküche. Zudem ist das hilfreiche Camping Gadget mit einem Preis von knapp 18 Euro wirklich günstig zu erstehen und lohnt sich dadurch quasi bereits beim ersten Gebrauch. Wer also Platz sparen und nicht auf sein Heißgetränk verzichten möchte, der sollte zuschlagen.


Faltbaren Wasserkessel kaufen


Rosenstein und Soehne Faltbarer Wasserkessel

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.