ROPESCOUT Markierclips: Nachleuchtende Clips für Zeltseile & mehr

Die ROPESCOUT Markierclips sind eine innovative Idee, um nachts für den nötigen Durchblick zu sorgen. So sind die Markierclips optimal, um an Zeltseile, Wäscheleinen oder Sportnetzen befestigt zu werden. So erkennt man ebendiese auch bei schlechten Lichtverhältnissen und verfängt sich seltener mit Füßen und Kopf. Wir stellen euch das Produkt vor, das ebenso in „Die Höhle der Löwen“ zu sehen ist.

ropescout

Zu unseren Camping Gadgets zählen wir ROPESCOUT auf jeden Fall auch, denn nirgendwo ist es praktischer Seile und Schnüre bei Nacht zum Leuchten zu bringen. So praktisch, schnell angebracht und am Ende auch für andere Zwecke nutzbar. ROPESCOUT Markierclips werden aus robustem Material gefertigt und bedürfen keinerlei Akku oder Batterie, sie sind nämlich selbstleuchtend nachdem sie tagsüber mit Sonnenlicht bestrahlt wurden.

ROPESCOUT Markierclips als ideale Beleuchtung beim Camping

Die Markierclips werden ganz einfach an Drähte, Seile und Schnüre geclipt, indem beide Hälften aufeinander gedrückt werden. Das geht schnell und ohne viel Kraftaufwand von der Hand. Die Clips bieten eine hohe Leuchtdauer und Leuchtintensität, um nachts verschiedene Hindernisse gut sichtbar zu beleuchten. Denn wohl jeder ist einmal als Kind, aber auch im Erwachsenenalter an einem Zeltseil oder einem Volleyballnetz hängen geblieben, weil es nachts dann doch etwas schwer erkennbar wird.

ropescout markierclip camping

markierclips volleyballnetz deko

nachleuchtende markierclips ropescout

Hindernisserkennung bei Nacht, aber auch als Deko geeignet

Nicht nur zur Hindernisserkennung, auch als Spiel- und Freizeit Gadget sind die ROPESCOUT Markierclips bestens geeignet. So sind nächtliche Wanderungen ein ganz besonderes Erlebnis. Als Tipp vom Hersteller entpuppen sich die Markierungen auch als tolles Deko-Element für den eigenen Gartenzaun oder an der Wäscheleine, die sich bei Nacht dann wundersam in einen leuchtenden Baum verwandelt. Das Wichtigste nochmal im Überblick:

  • ROPESCOUT als perfekte Hindernisserkennung bei Nacht
  • komplett ohne Strom – leuchtet von selbst nach Sonnenbestrahlung am Tag
  • einfache Handhabung, schnell am Seil, Draht oder an der Schnur befestigt
  • auch große Sets erhältlich, so kann man Geld sparen
  • als Dekoration im Garten ein Tipp wert

Das Basismaterial ist PMMA und die Maße belaufen sich auf 4,7 auf 1,6 Zentimeter. Das Tolle: Der Hersteller bietet die ROPESCOUT Clips auch gleich in verschieden großen Paketen an. So sind 8er, 16er und sogar 48er Sets bestellbar. Wir finden die Idee hinter dem Produkt einfach genial. Die Lösung gegen eng gebaute „Zelt-Dörfer“, die nachts scheinbar einen regelrechten Parcours an Zeltseilen bilden, ist so schlicht und einfach gedacht, dass sie in keinem Camping-Zubehörset fehlen darf. Die Preise starten bei 11,99 Euro für das kleinste Set.


ROPESCOUT kaufen


Folgend erklärt euch ein schickes Produktvideo von ROPESCOUT vom YouTube-Kanal des Erfinders Vladi Falk die Produktfunktionen und den praktischen Nutzen im Alltag und besonders beim Zelten. Viel Spaß beim Ansehen. Habt ihr das Produkt schon im Einsatz? Dann teilt uns gerne eure Erfahrungen unten in den Kommentaren mit.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.