Romoss iRoll: Powerbank für Apple Watch inklusive Kabelmanagement

Durch die Vielzahl an mobilen Geräten die uns alltäglich umgeben brauchen wir immer mehr Strom unterwegs. Daher sind Powerbanks eine praktische Lösung. Wer seine Apple Watch unterwegs laden möchte und nach einer dafür passenden Powerbank sucht wird mit der Romoss iRoll fündig.

iPhone Tasse Romoss Powerbank Hand Tisch Apple Watch

iRoll Powerbank eignet sich hervorragend für unterwegs

Das Unternehmen Romoss stellt allerlei verschiedene Produkte im Themenbereich der mobilen Stromversorgung her. Die iRoll Powerbank wurde speziell für die Apple Smartwatch entwickelt. Sie besitzt einen innen liegenden Kabelkanal an dem das Ladekabel der Uhr angeschlossen und umwickelt wird. Dadurch wird das lästige Verknoten des Ladekabels vermieden. Nun kann die Uhr auf der Powerbank geladen werden. In weniger als 2,5 Stunden soll die Apple Watch laut Romoss wieder voll sein. Unterstützt werden dabei alle Modelle bis hin zur aktuellen Series 5.

iRoll versorgt auch Smarphones und andere mobile Geräte mit Strom – perfekt auf Reisen

Der 3.250 Milliamperestunden große Akku sorgt für knapp sechs Ladungen der Apple Watch. Neben der Apple Watch versorgt die iRoll Powerbank auch iPhones, Tablets und andere mobile Geräte mit Strom. Dafür sorgt der USB-Ausgang an der Unterseite. Dieser liefert eine Leistung von einem Ampere bei 5 Volt. Ein iPhone 7 Plus kann mit der 12×3,6 Zentimeter großen Powerbank einmal vollständig wieder geladen werden. Die iRoll selbst wird über Micro-USB geladen und ist laut Romoss in zwei Stunden wieder vollständig geladen. Für einen Preis von 19,99 Euro bekommt ihr im Lieferumfang neben der Powerbank ein Ladekabel, eine Anleitung, eine Transporttasche und 12 Monate Garantie.


Romoss Powerbank kaufen


Romoss Powerbank Apple Watch Kabel

iRoll Powerbank Kabelkanal im Inneren

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.