ROIDMI NEX Storm: Intelligenter Staubsauger mit Wischfunktion

Saugen und Wischen soll man sich in Zukunft sparen. Der ROIDMI NEX Storm vereint leistungsstarkes Saugen ohne Kabel mit einem Wischmop, der das Wischen kinderleicht macht. ROIDMI bringt mit dem NEX Storm einen weiteren Staubsauger, welcher jetzt nicht mehr nur als Vakuumstaubsauger, sondern auch als Nasswischer dient. Wir haben uns schon die vorherige Version der ROIDMI Staubsaugerreihe angeschaut. Mit der neuen Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo hat RODIMI schon sein Ziel für den NEX Storm erreicht und ist inzwischen in der Produktionsphase.

ROIDMI NEX Storm Wischen und Saugen

Leistungsstarker Staubsauger mit überzeugenden Fakten und smarten Funktionen

Der ROIDMI NEX Storm überzeugt mit Daten: Der Akku hat eine Kapazität von 2500mAh und stammt aus dem Hause Samsung. Mit 18650 Lithium Zellen ist eine Akkulaufzeit von bis zu 60 min am Stück möglich. Nach 2,5 Stunden soll der Akku an der magnetischen Ladestation wieder komplett aufgeladen sein. Diese lässt sich einfach an der Wand installieren und lässt so den NEX Storm immer in Griffweite sein. Auch über die smarte App kann man sich die genaue Prozentzahl des Akkus anzeigen lassen. Nicht nur diese, sondern viele weitere praktische Funktionen sind in der kostenlosen App versteckt. Mit nur 1,5 kg ist er leichter, als die meisten handelsüblichen Staubsauger und erleichtert somit auch das Saugen über dem Kopf an Decken oder auf Schränken.

Mit 23,5 kPa Saugkraft überzeugt der NEX Storm im Vergleich zu anderen Staubsaugern. Nicht nur seine Saugkraft beeindruckt, sondern auch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Es werden viele verschiedene Aufsätze mitgeliefert. Beispielsweise ein kurzer Aufsatz, mit dem es möglich wird in Ecken oder verwinkelten Stellen zu saugen. Der sanfte Rollenbürstenaufsatz erlaubt es über Kissen, Autobezüge oder Gardinen zu fahren und einen perfekten Reinigungseffekt zu erzielen. Durch eine neue Saugtechnologie sollen auch in Zukunft Milben effektiv eingesaugt werden. 

ROIDMI NEX Storm leichter kabelloser Staubsauger mit Wischmob 1024x678

ROIDMI NEX Storm magnetische Klickfunktion

ROIDMI NEX Storm FUnktionen per App

Nass Wischen ohne feuchten Boden danach 

Der Wischaufsatz lässt sich kinderleicht durch eine magnetische Klickfunktion an den Saugaufsatz anstecken. Das Mikrofaserpad, das die Feuchtigkeit auf den Boden abgibt, kann durch einen Klettverschluss einfach gewaschen und ausgetauscht werden. Durch feine Dosierung des vorher eingefüllten Wassers gibt der NEX Storm immer nur so viel Wasser ab, wie benötigt. Der Wassertank des Wischaufsatzes beinhaltet 180ml und ermöglicht es jeden Boden in einem Schritt zu saugen und zu wischen.

ROIDMI NEX Storm Zusatzteile

ROIDMI NEX Storm Wasser bef%C3%BCllen

Die nächste Generation von Saugen, Wischen und Reinigen kommt jetzt mit dem ROIDMI NEX Storm. Die smarte App zeigt Akkustand, Füllungsgrad des Müllbehälters und wann man den Filter erneuern muss an. Der ROIDMI NEX Storm kostet rund 269 Euro und kommt mit zwei Jahren Garantie. Mehr Informationen bekommt ihr auf der Indiegogoseite von ROIDMI NEX Storm.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.