Ring Door View Cam: Smarte Lösung für mehr Sicherheit Daheim

Auf dem Sektor der Smart Home Gadgets hat sich in der jüngsten Vergangenheit einiges getan. Auch wenn dieser Bereich noch jung ist, so gibt es eine beachtliche Anzahl an Menschen, die sich hierfür begeistern und die eigenen vier Wände mit smarter Technik ausstatten. Schließlich verspricht sie nicht nur mehr Komfort, sondern auch mehr Sicherheit. Sicherheit wie sie beispielsweise die Türsprechanlagen von Door Bird bieten. Doch haben jene Modelle einen Nachteil, denn sie sind kostenintensiv.

Smarte Tuerklingel im Spion

Die Marke Ring hat einiges an smarten und vor allem innovativen Türklingeln im Angebot. Die Door View Cam ist jedoch ein spezielles Modell, welches durch eine besonders leichte Installation besticht. Das namenhafte Unternehmen vernetzt das clevere Zuhause so auf eine sehr leichte Art und Weise.

Ring Door View Cam und der Türspion hat ausgedient

Viele haben Angst vor der Installation, wenn neue Technik einzieht. Bei der Ring Door View Cam ist diese Angst jedoch vollkommen unbegründet, denn sie findet ihren Platz dort wo der Türspion sitzt. Dieser wird entfernt und dafür wird dann die Klingel eingesetzt. Nach wenigen Handgriffen und innerhalb kürzester Zeit kann man sämtliche Vorteile genießen, die eine Video-Türklingel bietet. So verpasst man nie wieder einen Besuch.

Ring Door View Cam Innen

Wie es sein kann, dass man keinen Besuch mehr verpasst? Nun, wenn jemand anklopft oder den Klingelknopf drückt kann man sich via Smartphone, Tablet oder PC informieren lassen. Praktisches Feature der smarten Klingel ist, dass die Bewegungserfassung anpassbar ist. Die Bewegungssensoren lassen sich entsprechend den eigenen Wünschen konfigurieren. Weiterhin ist es möglich die Einstellungen der Privatsphäre, entsprechend der Situation anzupassen. So hat man beispielsweise die Möglichkeit die Audiofunktion zu deaktivieren.

Intelligente Sicherheit zum kleinen Preis

Nicht unerwähnt sollte die Tatsache bleiben, dass die Ring Türklingel sowohl mit Alexa als auch mit der Ring Protect App kompatibel ist. Um nochmal auf den Punkt der Montage zurückzukommen, auch handwerkliche Laien können die Ring Door View Cam leicht installieren. Denn bei diesem Modell ist weder Bohren noch irgendeine Verkabelung notwendig. Hinzu kommt, dass dieser Artikel beweist, dass smarte Technik nicht unbedingt kostspielig sein muss.


Ring Door Klingel kaufen


Ring Door View Cam

Ring Door View Cam (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.