Riesiger aufblasbarer Flamingo für tierischen Spaß im Wasser

Um im und auf dem Wasser Spaß zu haben, wurden hier von uns schon einige Gadgets für euch vorgestellt. Einfach nur im Pool oder See stur seine Runden zu drehen wäre nämlich auf Dauer ziemlich langweilig und eintönig. Warum also nicht mal von einem riesigen Flamingo über das Wasser getragen werden?! Die Aufmerksamkeit liegt mit dem schrillen Vogel mit Sicherheit bei euch.

Flamingo

Der riesige Flamingo, den wir euch heute als cooles Sommer-Gadget vorstellen, macht seinem Namen alle Ehre. Mit den Maßen von stolzen 180 x 115 x 100 Zentimetern kann er sich getrost als XXL Tier betiteln lassen. Die Größe trägt aber natürlich auch zum Komfort bei, so kann sich eine Person sehr bequem auf dem Lufttier niederlassen. Da zum zulässigen Gesamtgewicht keine Angaben vom Hersteller gemacht wurden, ist die zweite Person auf dem Flamingo wohl eine Testsache.

Mit Föhn aufblasbar und somit fix wasserbereit

Zuerst aber muss der pinke Vogel wasserfertig gemacht werden. Dazu werden die zwei Luftkammern aufgeblasen. Ob dies mit der eigenen Lungenkraft oder einer Pumpe vonstatten geht, ist der persönlichen Vorliebe überlassen. Allerdings gibt der Hersteller an, das Aufblasen sei dank der Beschaffenheit der Ventile auch mit der Kaltstufe eines Föhnes zu erledigen – klingt sehr komfortabel.. Allerdings müsste der Flamingo dann natürlich schon daheim aufgeblasen und der Transport bedacht werden, es sei denn man hat eine Steckdose in der Nähe des Badeortes. Mehr Vorbereitungen sind dann allerdings nicht mehr notwendig und der Spaß kann schon beginnen.

Wasser Flamingo

XXL-Modell kann sich sehen lassen (Bild: Hersteller)

Auf dem Wasser angekommen liegt der Flamingo dank seiner Form sehr gut und gleitet quasi daher. Um nach einer Erfrischung im kühlen Nass wieder gut aufsteigen zu können, sind am Hals des Tieres zwei Haltegriffe angebracht. Dann kann auf der angenehmen Soft Touch Oberfläche des pinken Vogels entspannt werden. Das reißfeste und natürlich phthalatfreie Vinyl ist dabei ein weiterer Pluspunkt.

Schnell wieder transportbereit

Soll der Flamingo dann wieder Luft lassen, kommt wieder das leichtgängige Ventil ins Spiel, welches den Vogel in weniger als drei Minuten wieder transportbereit macht. Zusammengefaltet wiegt das Lufttier 1,3 Kilogramm und ist dank seiner XXL-Größe wohl eher nicht für die Strandtasche geeignet. Wer sich auch mit einer kleineren Variante zufrieden gibt, für den kann die mittlere Größe perfekt sein. Diese ist außerdem noch in einem schimmernden roségold erhältlich.


Aufblasbaren Flamingo kaufen


aufblasbarer Flamingo

Aufblasbarer Flamingo (Bild: Hersteller)

Riesiger aufblasbarer Flamingo für tierischen Spaß im Wasser
5 (100%) 2 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.