rephorm balKonzept: Multifunktionaler Balkontisch und Blumenkasten

Ganz besonders in städtischen Gebieten und Mehrparteienhäusern steht uns auf dem angeschlossenen Balkon häufig nicht der Platz zur Verfügung, den wir eigentlich gerne hätten. Speziell in Zeiten wie diesen, in denen der Urlaub auf Balkonien wieder populärer wird, kommt unser Neuzugang unter den Sommer Gadgets wie gerufen: Der rephorm balKonzept Balkontisch lässt sich spielend leicht an jedes Balkongeländer anhängen und schafft so zusätzliche Abstell- oder Arbeitsfläche und gemütliche Atmosphäre auf kleinen Balkonen. Außerdem verfügt er noch über einige weitere raffinierte Features – wir verraten euch, welche!

rephorm balKonzept als Schreibtisch am Gelaender

rephorm balKonzept als Schreibtisch am Geländer

Der rephorm balKonzept Balkontisch überzeugt schon auf den ersten Blick durch die überaus gelungene Kombination aus Funktionalität und Design. Speziell mit Augenmerk auf kleine Balkone entwickelt, steht euch nach dem kinderleichten Einhägen des balKonzept am Balkongeländer eine zusätzliche Tischfläche von 60 x 60 x 35 Zentimetern zur Verfügung. Diese könnt ihr dann jederzeit zum Arbeiten oder Essen nutzen. Zusätzlich erweitert ihr euren Balkon auf diese Weise um einen in die Einhängekombi integrierten Blumenkasten, mit dem ihr eurem Freisitz einen individuellen Flower Look verpassen könnt.

rephorm balKonzept: Ausgeklügeltes Design passt an jedes Balkongeländer

Schon bei der Entwicklung des rephorm balKonzept Balkontisches stand die universelle Einsetzbarkeit des praktisches Gadgets im Fokus. Das Resultat: Ihr könnt ihn auf jedes beliebig geformte Geländer aufsetzen, dessen Handlauf eine Breite von acht Zentimetern nicht überschreitet. Danach einfach die Tischfläche mit der Stellschraube anpassen – fertig! Dank seines wetterfesten und UV-beständigen Kunstoffs könnt ihr den rephorm baKonzept Einhängetisch dann ganzjährig installiert lassen und braucht euch keine Sorgen über etwaigen Verschleiß zu machen. Zudem ist er komplett recyclebar. 

rephorm BalKonzept am Meer mit Zeitschrift

Damit euer Freiluftwohnzimmer auf dem Balkon genau so aussieht, wie ihr es euch vorstellt, ist der rephorm baKonzept Einhängetisch in mehreren Farben erhältlich – mögt ihr es lieber ganz dezent oder doch eher einen farbenfroher Blickfang? Trotz seines simplen und pragmatischen Designs bietet euch dieses Gadget zahlreiche Möglichkeiten, euch selbst zu Verwirklichen – so ist es zum Beispiel auch nicht verboten, den Blumenkasten kurzerhand zum Getränkekühler umzufunktionieren! Wenn wir schon alle mehr Zeit zuhause verbringen, sollten wir sie uns wenigstens so angenehm wie möglich gestalten!

Mehr Möglichkeiten auf dem Balkon – Qualität made in Germany

Das deutsche Unternehmen rephorm steht bereits seit einiger Zeit für wegweisende Pionierarbeit im Bereich der Balkonprodukte. Mit dem balKonzept kommt ihr ein Stück näher an eine optimale Nutzung der oftmals kleinen Balkone heran und schafft euch so gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten, euer ganz eigenes Balkonien so zu gestalten, wie ihr es am schönsten findet.


rephorm balKonzept kaufen


Ablagetisch mit Blumenkasten

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.