Redkey veröffentlicht innovative Reinigungsgeräte für den Haushalt

Redkey ist eine innovative Marke, die sich mit einer Komplettlösung für die Reinigung des gesamten Hauses widmet. Zu erschwinglichen Preisen bietet das Unternehmen eine einfache und effiziente Lösung für die Heimreinigung. Der Redkey F10 Faltstaubsauger, der erstmals im Juni auf den Markt kam, ist weltweit in Mode gekommen. Nach diesem Erfolg hat Redkey kürzlich seine neuen Haushaltsreinigungsgeräten veröffentlicht.

Die Edition ist für die gesamte Hausreinigung inklusive Tierhaarentferner, Nass-Trockensauger, Elektromopp, Akku-Staubsauger mit Verlängerungsrohr und Kabel-Staubsauger im Preis von 50 bis 200 Euro konzipiert. Mit dem Tierhaarentferner kommen gute Nachrichten für Tierbesitzer. Das Gerät kostet nur 60 Euro und bringt viel Leistung.

Tierhaarentferner macht Schluss mit lästigen Haaren

Die Anwender würden es nicht glauben, wenn man sagt, dass diese 455-g-Maschine einen statischen Bürstenkopf, einen Motor mit 80.000 U/min und eine Saugleistung von 14.000 Pa hat. Er ist so klein und leicht, dass man ihn jederzeit und überall reinigen kann. Das Aufladen des Akkus erfolgt einfach über einen USB-Anschluss. Der Redkey Tierhaarentferner ist mit Werkzeugen für verschiedene Reinigungsaufgaben ausgestattet, darunter Couch und Bett, Polster, Kinderwagen und Auto.

Katze mit Tierhaarentferner

Der Nass-Trockensauger ist das am meisten erwartete Modell in dieser Kategorie. Auch wenn der 2-in-1-Mopp und -Sauger eine beeindruckende Reinigungsleistung bietet, ist er aufgrund seiner Neuheit auch recht teuer: oft über 400 €. Dieses Modell von Redkey ist leistungsstark für hartnäckige Flecken, die normale Staubsauger nicht entfernen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Nass-Trocken-Staubsaugern ist er schlank und hat für rund 200 Euro einen fairen Preis.

Nass und Trockenreiniger

Nass- und Trockenreiniger von Redkey (Bild: Hersteller)

Elektronischer Wischer kann auch Böden wachsen

Seine Geschwindigkeit von 250 U/min ist viel höher als 180 U/min der meisten Konkurrenten. Um die Reinigung des Wischpads müsst ihr euch keine Gedanken machen, da es sich auf Knopfdruck selbst reinigen kann. Und es ist mit 2 Arten von Wischpads zum Reinigen und Wachsen des Bodens ausgestattet. Für unter 150 Euro eine tolle Komplett-Lösung zur Bodenreinigung.

elektronischer Wischer von RedkeyDas Modell P6 eignet sich hervorragend für die Tiefenreinigung, für die kabellose Staubsauger keine ausreichende Leistung und eine begrenzte Akkulaufzeit haben. Mit 600 W ist die Leistung sehr gut und das 7 Meter lange Kabel erlaubt einen guten Aktionsradius. Es fühlt sich vielleicht zunächst weniger bequem an, da wir uns an die kabellosen Staubsauger ​​​​gewöhnt haben, aber der P6 ist noch besser in der Lage, mit hoher Leistung, unendlicher Laufzeit und optimierter Manövrierfähigkeit gründlich zu reinigen. Preislich liegt der leistungsstarke Sauger bei nur 70 Euro.

Staubsauger P6

Ein Staubsauger mit Verlängerungsrohr ist perfekt für kleine Häuser, um ihn nach der Benutzung einfach zu verstauen. Es schlägt die meisten Modelle auf dem Markt, wenn es um Saug- und Staubbechervolumen geht. Mit einem Preis von rund 150 Euro ist der Sauger zudem noch sehr günstig. Die Bedienung aller Geräte von Redkey ist stets einfach und auch ohne Handbuch verständlich. Durch das innovative Design ist eine intuitive Benutzung möglich.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.