Real Relax Zero-Gravity: Massagesessel für Ganzkörper-Entspannung

Die Welt wird von Tag zu Tag schnelllebiger und vielen Menschen fällt es daher immer schwerer abzuschalten. Massagestudios kosten Zeit, weshalb Massagesessel die optimale Lösung für zu Hause oder das Büro sind. Der Real Relax Massagesessel Zero-Gravity zeigt, wie luxuriös ein solches Gerät sein kann. Er bietet neben der schicken Optik eine umfangreiche Massagefunktion für den ganzen Körper, Bluetooth für die Musikwiedergabe und eine Rückenheizung, um das perfekte Massageerlebnis zu ermöglichen. 

Real Relax Massagesessel in Wohnzimmer

Optisch macht der Massagesessel von Real Relax ordentlich was her. Er besteht aus hochwertigem PU-Leder und besitzt ein luxuriöses, modernes Design. Neben dem Sessel und dem Ladekabel ist auch eine kabelgebundene Fernbedienung enthalten, mit der alle Funktionen angesteuert werden. Der Sessel ist für eine Körpergröße zwischen 160 bis 185 Zentimetern gebaut und hat ein zulässiges Maximalgewicht von 200 Kilogramm. Die Größe kann dabei über die ausziehbaren Fußstützen angepasst werden.

Real Relax Zero-Gravity mit Wärmefunktion und Bluetooth

Der Real Relax Zero-Gravity Massagesessel verfügt über 50 Airbags an Schultern, Armen, Hüften, Waden und Füßen. Zudem sind acht feste Druckpunktmassagen im Rückenbereich verbaut. Über die kabelgebundene Fernbedienung kann zwischen sechs automatischen Programmen gewählt werden, um Verspannungen im ganzen Körper zu lösen. Um perfekt zu entspannen, hat Real Relax ein Soundsystem integriert. Um eure Lieblingsmusik abzuspielen, müsst ihr einfach nur euer Smartphone über Bluetooth mit dem Sessel koppeln.

Die Massagezonen eines Massagestuhls
50 Airbags und acht Festpunktmassagen sorgen für das optimale Entspannungserlebnis.

Für das optimale Relax-Erlebnis des Rückenbereichs wurde eine Rückenheizung verbaut, die die Blutzirkulation unterstützt. Der Hitzegrad kann dabei in mehreren Stufen angepasst werden. Mit 86 Zentimetern Tiefe und 76 Zentimetern Breite ist der Massagestuhl nicht gerade platzsparend. Nutzt man die Liegefunktion des Sessels, werden sogar 137 Zentimeter in der Tiefe benötigt. Durch die verbauten Rollen auf der Unterseite kann er jedoch problemlos verschoben werden.

Eine Besonderheit des Sessels ist die Fußmassagefunktion. Dabei massieren im Fußbereich verbaute Rollen die Fußsohle und lindern so Verspannungen und Schmerzen. Um die verschiedenen Bereiche anzusteuern, wird die beigelegte Smart-Fernbedienung verwendet. Diese verfügt über einen VFD-Bildschirm und sorgt damit für eine leichtgängige Steuerung der Massagefunktionen.

Massagesessel für Büro und zu Hause

Für alle, die häufig über Muskelverspannungen und Körperschmerzen klagen, ist der Real Relax Massagesessel definitiv eine Überlegung wert. Nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach in den Sessel setzen, die Entspannungsplaylist einschalten und für ein paar Minuten runterkommen. Wer sich diesen Luxus leisten möchte hat die Möglichkeit das Gerät für einen stolzen Preis von 1.199,00 Euro zu erwerben. Hierbei sollte die aktuelle Lieferzeit von 14 bis 21 Tage beachtet werden.


Real Relax Massagesessel kaufen


Massagepunkte Massagesessel

5/5 - (2 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Anton Giese

Hey, ich bin Anton und schreibe seit 2021 Testberichte für Gadget-Rausch. Meine Leidenschaft für Technik habe ich durch meinen YouTube Kanal „Technikmonk“ entwickelt und denke seit dem an nichts Anderes mehr, als an die neusten technischen Innovationen auf dem Markt und den nächsten Gadget-Test auf dem Blog!

Alle Beiträge ansehen von Anton Giese →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert