Razer Arctech Pro: Smartphone-Case mit bester Wärmeableitung

Mit unseren Gaming Gadgets haben wir euch bereits eine große Produktvielfalt vorstellen können. Ob praktisches Zubehör oder eigenständige Produkte für das beste Gaming-Erlebnis – hier kommt nahezu jeder auf seine Kosten. Wer lieber sein Smartphone zum Zocken nutzt, für den  ist ein spezielles Gaming-Case ideal, welches die entstehende Hitze unter der Hülle gut nach außen führt. Das Razer Arctech Pro ist ein solches Case.

Razer Arctech Pro gaming case

Razer Arctech Pro Case für Gaming-Fans am Smartphone (Bild: Hersteller)

Wer schon mal mehrere Stunden an einem Stück am Smartphone gezockt hat, der weiß, dass die mobilen Geräte zwar enorm leistungsstark sind, die kompakten Maße jedoch schon nach kurzer Zeit für ein starkes Erhitzen des Handys sorgen. Gesenkte Bildschirmhelligkeit und gedrosselte Performance können die Folge sein. Ein spezielles Case, um die entstehende Hitze bestmöglich abzuleiten hat Razer mit dem Razer Arctech Pro auf den Markt gebracht.

Razer Arctech Pro iPhone-Case für viele Gaming-Stunden

Im Grunde ist die Idee schnell erklärt. Das Case bietet durch eine spezielle „Thermaphene Performance“ Schicht in der Hülle einen optimalen Wärmeaustausch zwischen der Außenluft und der Wärme direkt unter dem Smartphone-Case. Somit kann einem Hitzestau entgegengesteuert werden. Spezielle Kanäle sorgen für mehr Ventilation während dem Zocken und erlauben trotz angelegtem Case, dass das Handy bei Stürzen schützt, eine gute Kühlung. Das Handy kann weiterhin drahtlos geladen werden und ist im Hinblick auf den Mobilfunk-Empfang nicht eingeschränkt. Für knapp 19 Euro ein fairer Preis; in verschiedenen Farben und für unterschiedliche Handy-Modelle ist das Produkt verfügbar.


Razer Arctech Pro kaufen


Razer Arctech Pro huelle

Die Hülle kühlt natürlich nur passiv, ermöglicht also einfach einen besseren Wärmeaustausch zwischen Smartphone und Umgebungsluft durch das Case. Die meisten Smartphone-Hüllen sorgen für einen Hitzestau. Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, der spielt komplett ohne Case und setzt den folgenden aktiven Lüfter von bestshop auf die Smartphone-Rückseite auf. Dieser ist für knapp 11 Euro zu haben.


bestshop Controller kaufen


aktiver luefter smartphone gaming

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.