RADOLEO Multi-Grillbesteck: Handliches 6-in-1 Grillwerkzeug

Die Grill-Saison steht bereits wieder vor der Tür und wir wären nicht wir, wenn es zu diesem Anlass nicht auch passende Grill Gadgets geben würde. In diesem Artikel handelt es sich um das praktische RADOLEO Multi-Grillbesteck mit dem Namen “Genius”. Was dieses Teil besser macht, als die handelsübliche Grillzange? Nun, es ist einfach viel mehr als das! Im Genius stecken nämlich innerhalb eines einzigen Gadgets alle sechs Werkzeuge, die ihr bei eurem ersten Grillevent in 2020 benötigt.

Grillbesteck 6 in 1 im Einsatz

Ganz ähnlich einem Schweizer Armeemesser sind im RADOLEO Multi-Grillbesteck die einzelnen Werkzeuge so installiert, dass mit nur wenigen Handgriffen das gerade benötigte Grillbesteck einsatzbereit gemacht werden kann, es andernfalls aber vollständig verborgen bleibt. Das gut durchdachte Gadget besteht aus drei Teilen und gleich sechs verschiedenen Einzelwerkzeugen, nämlich einer Fleischgabel, einem Grillwender, einer gefederten Grillzange, einem Grillmesser, einem Flaschenöffner und einem Korkenzieher.

RADOLEO Multi-Grillbesteck: Flexibel einsetzbar und hochwertig

Schon die Haptik des RADOLEO Multi-Grillbestecks macht klar, dass man hier keinen Schnickschnack in Händen hält. Das komplett aus hochwertigem und rostfreiem Edelstahl und Aluminium gefertigte Grill Gadget hat ein Gesamtgewicht von 527 Gramm – aber keine Angst, die habt ihr ja dank der Dreiteilung nicht immer komplett in der Hand. Mit nur einem Handgriff lässt sich das Multi-Grillbesteck in besagte Teile zerlegen und sofort so einstellen, dass Ihr beispielsweise die Grillzange direkt griffbereit habt.

RADOLEO Mutli Grillbestck auf dem Tisch

Der größte Vorteil davon ist offensichtlich: Ihr habt immer alles notwendige Grillbesteck in einem einzigen, handlichen Multi-Tool dabei. So macht das Multi-Grillbesteck immer eine gute Figur – ganz gleich ob beim gemütliche Grillen zuhause im Garten oder unterwegs. Ein weiterer großer Pluspunkt ist hier, dass das Multi-Grillbesteck sich nach getaner Arbeit sehr leicht reinigen und wieder zusammenstecken lässt  – direkt einsatzbereit für die nächste Grill-Session.

Echtes Gadget-Multitalent für alle Grill-Fans

Das RADOLEO Multi-Grillbesteck ist auf jeden Fall ein solide und hochwertig angefertigtes 6-in-1 Grill-Gadget, mit dessen Hilfe ihr nie mehr nach euren einzelnen Grillwerkzeugen suchen müsst. Die flexible Einsetzbarkeit verschafft ihm zudem auch abseits des klassischen Grillens, beispielsweise in der Küche eine klare Daseinsberechtigung. Auch die einfache Reinigung und das intuitive Handling werden von uns als große Pluszeichen auf der Rechnung verbucht. Apropos Rechnung: Absolut preiswert ist das Multi-Grillbesteck Genius auch noch!


RADOLEO Grill-Multitool kaufen


Grill Multitool mit Verpackung

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.