QUEEN ROSE Lesekissen: Unterstützung des Rückens beim Entspannen und Lesen

Wer abends gerne noch ein paar Kapitel seines Lieblingsbuchs liest oder einfach nur gemütlich Fernsehen möchte, der sollte sich das QUEEN ROSE Lesekissen nicht entgehen lassen. Wir möchten euch das Rückenkissen näher bringen und seine Vorzüge aufzeigen. Wir sind uns sicher, dass dieses Kissen genau das Richtige für einige von euch ist. Aber fangen wir von vorne an.

lesekissen bequem von queen rose

Das QUEEN ROSE Lesekissen ist kein gewöhnliches Lesekissen, sondern vereint jahrelange Erfahrung in diesem Bereich mit höchstem Qualitätsanspruch. Es dient als robuste und voll geformte Bettrückenlehne, die sogar den gesamten Oberkörper stützt und nicht, wie andere billigere Alternativen, nur Teile desselben. Ob im Bett oder auf der heimischen Couch, das Lesekissen von QUEEN ROSE überzeugt sowohl als auch. Auch zu unseren Gaming Gadgets passt das Zockerkissen bestens.

QUEEN ROSE Lesekissen als Rückzugsort nach dem Arbeitstag

Entspannung pur, der Körper soll sich komplett fallen lassen, das ist nicht nur wichtig, um sich voll und ganz entspannen zu können, sondern auch, um schneller neue Energie für den anstrengenden Alltag zu gewinnen. Sogar ein spezielles Nackenrollenkissen hat der Hersteller integriert und sorgt somit für noch mehr Entspannung – nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder und Jugendliche.

Wichtig nach dem Kauf des QUEEN ROSE Lesekissens ist das Warten nach dem Auspacken. Ja richtig, ihr müsst erst mal 24-48 Stunden warten, also bis zu zwei Tage, bis das Kissen auf die vollständige Größe expandiert ist. Durch das Verpacken in einem Vakuum-Beutel wird beim Versand zwar viel Platz gesparrt, jedoch sollte man das zerdrückte Lesekissen sich zuhause erst noch entfalten lassen.

lesekissen und r%C3%BCckenkissen zum entspannen

Hochwertige Verarbeitung der qualitativ guten Materialien – so muss das sein!

Nicht nur der Stoff, der am Ende auf der Haut oder der Kleidung des Anwenders aufliegt, ist von bester Qualität, sondern auch das Füllmaterial im Lesekissen selbst. Der hautfreundliche und weiche Veloursbezug bietet eine angenehm seidige Oberfläche – fast schon als flauschig könnte man sie beschreiben. Durch die individuelle Anpassung der eingegebenen Füllung sind ganz eigene Härtegrade umsetzbar. So erhält jeder Nutzer genau die Härte, die er wirklich braucht, um bestens entspannen zu können.

Das QUEEN ROSE Lesekissen überzeugt nicht nur beim Lesen der Produktbeeschreibung. Durch die Zufriedenheitsgarantie des Herstellers bekommt man noch mehr Sicherheit für den Kauf. Mehr Informationen zum Entspannungsgadget selbst bekommt ihr über den unten stehenden Link – 55 Euro kostet das gemütliche Kissen. Wer nun noch mehr besondere und ausgefallene Kissen sehen möchte; auch damit können wir dienen.


QUEEN ROSE Lesekissen kaufen


queen rose lesekissen

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.