QJUZO Indoor Wandleuchte: Stimmungslicht für dein zuhause

Sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen ist für uns alle sehr wichtig. Das zuhause ist der Ort an dem man sich gerne aufhält und wieder Energie tanken kann. Licht spielt dabei eine sehr entscheidende Rolle, um sich in seinem zuhause geborgen zu fühlen. Die passende Lichtinstallation zu finden kann manchmal wirklich schwierig sein, manchmal ist es zu grell oder dann wieder zu dunkel. Mit der QJUZO Indoor Wandleuchte kannst du das Licht genau so einstellen wie du es magst. Sei es zum lesen, zum fernsehen oder Stimmungslicht für die nächste Party, die Wandleuchte ist vielseitig einsetzbar. Du suchst noch weitere coole Gadgets fürs Zimmer dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich.

QJUZO Indoor Wandleuchte

Mit der QJUZO Indoor Wandleuchte kannst du jedes Zimmer optimal beleuchten und sparst zeitgleich auch noch Strom. Im Vergleich zu gängigen Energiesparlampen und Glühbirnen hat die Wandleuchte einen geringeren Stromverbrauch und bietet dabei aber so viel mehr Möglichkeiten als eine gängige Lampe.

QJUZO Indoor Wandleuchte: Dimmbare Lampe mit RGB Farbwechsel

Die Indoor Wandleuchte bietet ein Farbspektrum mit 16 Millionen unterschiedlichen Optionen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kannst du dir die Atmosphäse schaffen, die du dir wünscht. Sei es für einen gemütlichen Serien Abend auf der Couch, als Neonlicht für die nächste durchzockte Nacht oder Blitzlicht und Farbwechsel für die nächste Party mit Freunden. Die QJUZO Indoor Wandleuchte lässt dabei keine Wünsche offen.

Du kannst sie sowohl im Wohnzimmer, als auch im Büro oder im Gang nutzten. Die Lampe kann nicht nur verschiedene Farbspektren abbilden sondern lässt sich in jedem Modus dimmen, so kannst du die Lampe auch als indirekte Lichtquelle einsetzten um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Farbeinstellungen OJUZO Indoor Wanleuchte

Hochwertige und stilvolle Materialien

Die Lampe besteht aus einer schwarz lackierten Metallplatte und ist auch uneingeschaltet ein minimalisitisches und schönes Deko Objekt für dein zuhause. Durch die fortschrittliche Gusstechnologie ist die Lampe langlebig und vor Korrusionsschäden geschützt damit du auch lange Freude an der QJUZO Indoor Wandleuchte hast. Die Montage ist denkbar einfach. Mit nur zwei Schrauben kannst du die Wandleuchte an der Wand befestigen. Du sollstest allerdings darauf achten, dass in der nähe eine Steckdose ist, da das mitgelieferte Kabel nur 2 Meter lang ist. Die Lampe ist wirklich ein schönes Gadgets um Räume individuell zu beleuchten und die Wohlfühlatmosphäre zuhause aufrecht zu erhalten.


QJUZO Indoor Wandleuchte kaufen


rotes Farbspektrum Wandleuchte

4.5/5 - (2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert