prezit: Der clevere Abfalleimer mit Komprimierfunktion!

Der prezit Abfalleimer geht wohl als geniales Haushalts Gadget durch, denn er löst ein bekanntes und alltägliches Problem, das jeder kennt! Wir sind schon bei den ersten beschreibenden Worten angetan und möchten euch deshalb vom Mülleimer mit Komprimierfunktion berichten. Im folgenden Beitrag erklären wir euch wie das Gadget funktioniert.

prezit abfalleimer

Der Abfalleimer namens prezit soll nun die langersehnte Lösung für ein bekanntes Alltagsproblem sein. So war jeder schon mal in der Situation, in der man sich fragte, ob der Mülleimer nun schon wirklich voll ist oder man durch etwas drücken und quetschen noch ein paar Tage überbrücken kann. Man möchte schließlich nicht jeden zweiten Tag den Müll aus dem Haus schleppen. Praktisch wäre da eine kleine Müllpresse – und genau das ist prezit!

Mit dem Mülleimer erhaltet ihr eine Apparatur zu euch nach Hause geliefert, die einen gewöhnlichen Müllsack entgegennimmt und durch ein spezielles Arretiersystem den eingelegten Müll zusammenpresst. Das System verbleibt nun an gewünschter Stelle und verformt die eingelegten Verpackungen und den restlichen Abfall dauerhaft. Damit soll der Abfalleimer rund drei Mal mehr Müll in einen 35 Liter Sack bekommen, als ein normaler Eimer, bei welchem man mit keiner Komprimiertechnik arbeitet.

Vorteile des prezit Abfalleimers

  • Nervenschonend, denn nichts ist ärgerlicher als ein Mülleimer, der täglich geleert werden muss, wenn man mal wieder groß gekocht hat und Verpackungen entsorgen muss.
  • Platzsparend, denn wer in einen Müllsack der gleichen Größe plötzlich die dreifache Menge an Abfall bekommt, der handelt effizient.
  • Zeitsparend und umweltschonend ist der prezit Abfalleimer auch noch, denn man muss nicht ständig neue Säcke einhängen und aus dem Haus bringen.

prezit abfalleimer komprimierfunktion

Jeder hat seinen Platz für den Mülleimer. So werden die meisten Menschen wohl einen separaten Küchenschrank oder den Platz unter der Spüle für den Abfall nutzen. Der prezit Mülleimer ist so kompakt, dass er auch genau hier untergebracht werden kann.

So funktioniert prezit!

Einfach den anfallenden Müll in den Sack geben und im Falle eines voll gefüllten Beutels einfach das eigene Körpergewicht nutzen, um den Müll zu komprimieren. Mit der Hand oder dem Fuß wird gepresst, maximal erlaubt sind 100 Kilogramm, mit der der Müll komprimiert werden darf. Um die dreifache Menge an Müll in den Beutel zu bekommen, sollte einmal am Tag gepresst werden; am besten Abends, dass der Müll bleibend verformt wird und man am Folgetag somit wieder freien Platz im Abfalleimer hat.

prezit

prezit Mülleimer wird mit dem Fuß oder der Hand komprimiert (Bild: Hersteller)

Das Eigengewicht von prezit beläuft sich auf fünf Kilogramm. Das ist dem hochwertigen Material wie Bambus, Aluminium und Stahl geschuldet. Insgesamt macht der prezit Mülleimer einen guten Eindruck. Das innovative Produkt soll zudem einfach zu bedienen sein; also ein Gadget für jeden Haushalt. Für 149 Euro ist der Mülleimer zu haben. Wer die Haushaltshilfe in der Höhle der Löwen (DHDL) auf VOX sehen möchte, der sollte am Dienstag, den 6.11.2018 den TV einschalten.


prezit kaufen


prezit: Der clevere Abfalleimer mit Komprimierfunktion!
4.2 (83.75%) 16 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.