Post-it Extreme Notes: Selbstklebende Haftnotizen für jeden Einsatz

Ganz besonders aus dem Büroalltag, aber auch aus vielen anderen Umfeldern sind die bunten Post-it Erinnerungshilfen nicht mehr wegzudenken. Sich selbst oder Kollegen und Freunden mit Hilfe der Klebezettel wichtige Informationen zukommen zu lassen, ist über die Jahre ein fester Bestandteil verschiedenster Arbeitsabläufe geworden. Die Post-it Extreme Notes gehen jetzt aber noch einen Schritt weiter: Gefertigt aus beinahe unverwüstlichem Dura-Hold Papier und besserem Klebstoff, eignen sie sich sogar für den Einsatz im Außenbereich!

Post it Extreme am Waschbecken angebracht

Mit den Post-it Extreme Notes seid ihr von nun an in der Lage, neben euren Aktenordnern und PC-Displays nahezu alles andere mit wichtigen Zusatzinformationen oder Gedächtnisstützen zu versehen! Wo die bisherigen Post-it Klebezettel keinen Halt gefunden haben und daher nicht zum Einsatz kamen, klammern sich jetzt die Post-it Extreme Notes aufgrund des neuen Dura-Hold Klebstoffs dauerhaft fest – bis ihr sie wieder rückstandsfrei abzieht. Ganz egal ob Werkzeugkasten, Garagentor oder Betonmauer, ob in kalter oder warmer Umgebung: Euer Memo bleibt bestehen.

Post-it Extreme Notes: Dura-Hold Material für lange Lebensdauer

Die Post-its kleben nicht nur besser als ihre Vorgänger, sie bestehen zudem aus speziellem Dura-Hold Papier, das dank seiner wasserabweisenden Struktur auch unter Feuchtigkeitseinfluss lange seine Stabilität bewahrt. Zwar eignen sich klassische Kugelschreiber und andere gelbasierte Stifte nicht mehr so gut zum Beschreiben der Klebezettel, Filz- und Permanentmarker verrichten aber weiterhin zuverlässig ihren Dienst und lassen eure Nachricht auf lange Zeit gut lesbar da hängen, wo ihr sie haben möchtet.

Post it Extreme im Gefrierschrank im Einsatz

Dadurch eröffnen sich vollkommen neue Möglichkeiten und Einsatzgebiete für die vierfarbigen Post-it Extreme Notes. Dazu zählt wohl vor allem der handwerkliche Sektor mit Baugewerben, in der Holzverarbeitung, Reparaturwerkstätten oder in der Gastronomie. Aber auch privat könnt ihr mit den stärkeren Klebezetteln ganz einfach eure Garage, euren Hobbyraum oder die Gartenhütte übersichtlich und ohne Missverständnisse organisieren und euch so das Leben auf einer Schreibfläche von 76 x 76 Millimetern ein Stück leichter machen.

Bunte Gedächtnisstützen für drinnen und draußen

Welche Vorteile der Einsatz von Post-its hat, ist uns allen klar. Mit den Post-it Extreme Notes dringen genau diese Vorteile nun auch in viele weitere Anwendungsbereiche vor und warten nur darauf, wortwörtlich überallhin geklebt zu werden. Durch die Verarbeitung von stärkerem Material in Papier und Klebstoff sind die neuen Klebezettel zu waschechten Outdoor Gadgets geworden. Und wenn ihr mehr der klebstofffreie Typ seid: Schaut euch mal die Magnetic Notes an!


Post-it Extreme kaufen 


Extrem robuste Haftnotizen auf Baustelle

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.