Poliva: Elegantes Visitenkartenetui mit Magnetverschluss

Ein edles Etui zur Aufbewahrung von Visitenkarten und mehr ist eine prestigeträchtige und nützliche Anschaffung. Subtil und stilvoll lautet die Devise. Wichtig ist, es sollte nicht zu klobig sein, es sollte alltäglichen Belastungen standhalten können und dabei optisch etwas hermachen. Wichtig ist auch, dass der Verschluss praktikabel und hochwertig verarbeitet ist. Ist er das nicht, dann könnte sich der Inhalt zu den unpassendsten Zeitpunkten an irgendwelchen Orten entleeren.

POLIVA3

Die Entwickler des Poliva Visitenkartenetui haben eben jene Maßstäbe an ihr Produkt angelegt und sich große Mühe bei der Umsetzung gegeben. Das Resultat kann sich sehen lassen. Alles für einen eleganten Auftritt und einen guten ersten Eindruck; das Poliva Visitenkartenetui bringt beste Voraussetzungen dafür. All diejenigen, die wir jetzt schon auf den Geschmack eines Visitenkartenetuis gebracht haben, sollten sich unseren Testbericht zur Bimbesbox anschauen.

Maße und Funktionen des schlanken Etuis

Das Visitenkartenetui von Poliva kann mit bis zu 10 Karten bestückt werden. Je nach Material und einhergehend damit der Dicke der Karten, können in einen Slot auch mehrere gesteckt werden. Selbstverständlich beschränkt sich das Set nicht auf Visitenkarten. Auch Kredit- und EC-Karten sowie ein Führerschein oder der neue deutsche Personalausweis finden in dem edlen Lederetui problemlos Platz.

Das Etui selbst ist mit seiner Dicke von gerade einmal 1,3 cm sehr schlank gehalten. Mit 9,6 cm Länge mal 6,5 cm Breite passt es in jede Jacketttasche. Dabei ist es mit seinen 77 Gramm federleicht. Somit ist schon einmal klar; ein unhandliches und klobiges Teil ist es nicht. Das Poliva ist ein sportliches und elegantes Etui und lässt die männliche Jacket- oder Hosentasche schön schlank.

POLIVA1

Das Poliva Kreditkartenetui überzeugt mit toller Verarbeitung (Bild: Hersteller)

Das Material und Design des Poliva Visitenkartenetui

Das Etui selbst wird in deutscher Handarbeit aus qualitativ hochwertigem Kalbsleder gefertigt. Dabei hat der potentielle Käufer die Wahl zwischen braunem Anilinleder und schwarzem Nappaleder. Beide Designs bringen mit sich, dass das Etui nicht nur zu praktisch zu jedem Anzug passt, sondern auch an T-Shirt Trägern in Bluejeans eine gute Figur macht.

Auch der Verschluss ist wohl bedacht und gut umgesetzt. Ein Edelstahl Magnetverschluss schützt die Karten vor dem Herausfallen und Verknittern. Auch dem Verschluss wird eine hochwertige Verarbeitung und lange Lebensdauer nachgesagt. Der Verschluss schützt das Etui zuverlässig vor einem ungewollten Öffnen und ermöglicht gleichzeitig einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf den Inhalt. Interessenten können dich das Poliva Visitenkartenetui in beiden farblichen Ausführungen auf Amazon für 24,95 Euro kaufen.


Poliva Visitenkartenentui kaufen


POLIVA2

Poliva: Elegantes Visitenkartenetui mit Magnetverschluss
4.3 (85%) 4 Stimme[n]
Teilen macht Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.