PoBeau: Neuartige Po-Masken für ein optimiertes Hautbild

Die Beauty-Branche ist einem ständigen Wandel unterlegt. Fast schon ähnlich wie im Technik Sektor gibt es immer wieder spannende Innovationen und noch nie Gesehenes. So ist es sicher auch mit dem Produkt des heutigen Artikels: Po-Masken. Was für das Gesicht gut ist, kann für den Po nicht schlecht sein. Häufig wird diese Körperstelle vernachlässigt, obwohl sie eine ähnlich pflegeintensive Struktur wie das Gesicht aufweist. Im folgenden Beitrag erfahrt ihr alles zu den neuartigen Masken von PoBeau.

PoBeau Po Masken Frau auf Fahrrad

Auch der Po weist eine komplexe Hautstruktur auf und wird trotzdem häufig vernachlässigt. Stoffe ohne Atmungsaktivität und enge Kleidung können auch dort zu Hautirritationen führen. Die Folge sind verstopfte Talgdrüsen und Pickel. Dieses pikante Thema wird eher nicht besprochen und mag etwas zu intim sein, doch Dr. Sandy Glückstein ist mutig und hat sich diesem Thema gewidmet. Das Gesicht wird meist regelmäßig mit passenden Pflegeprodukten und Masken versorgt, der Rest des Körpers kommt nur mit Duschgel in Berührung.

PoBeau: Spezielle Po-Masken für eine straffe und reine Kehrseite

Bei der Entwicklung spezieller Po-Masken sind bereits fünf verschiedene Exemplare entstanden. Jede davon soll einen speziellen Effekt hervorbringen und den Hintern pflegen. Das ansprechende Design ist modern und zurückhaltend, genau zum Thema passend. Pro Packung befinden sich jeweils 12 Milliliter einer Maske, welche ganz einfach auf die gereinigte Haut aufgetragen wird. Nach einer Einwirkzeit von zehn bis 15 Minuten oder auch über Nacht, können die Reste einmassiert oder abgespült werden.

Dr. Glueckstein Po Masken Auswahl PoBeau

Jede einzelne Po-Maske kommt mit ausgewählten Bestandteilen. Die porenverfeinernde PoBeau Hydrogel-Maske beispielsweise besteht unter anderem aus Salicylsäure, Ascorbinsäure und mehreren Fruchtsäuren. Der leichte Peeling-Effekt soll außerdem abgestorbene Hautzellen abtragen. Bei den Effekten kann außerdem noch zwischen Push-Up, Anti-Cellulite, Anti-Aging und einer aufhellenden Maske gewählt werden.

Qualität “Made in Germany” und hochwertige Inhaltsstoffe

Preislich liegen die Masken bei jeweils 14,90 Euro. Für eine einmalige Anwendung zwar ein stolzer Preis, die hochwertigen Inhaltsstoffe und das “Made in Germany”-Siegel versprechen jedoch auch eine entsprechende Qualität des Produktes. Wer mehr über PoBeau und seine Erfindern erfahren möchte, der kann am Montag, den 21. September um 20:15 Uhr auf VOX zu “Die Höhle der Löwen” einschalten, dort buhlt Frau Dr. Glückstein um einen Investor für ihre innovativen Po-Masken. Weitere DHDL Produkte findet ihr in unserer entsprechenden Kategorie.


PoBeau kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.