Philips myGarden: Mobile LED Solar Leuchte mit Dimmfunktion

Gerade für gemütliche Stunden abends auf der Terrasse oder dem Balkon ist eine angenehme Beleuchtung zwingend notwendig. Im Sommer ist es lange hell, umso attraktiver wird der Außenplatz für gesellige Runden – eine tragbare LED Solar Leuchte kann für die perfekte Stimmung sorgen. Von Philips myGarden gibt es ein kostengünstiges Modell, das alle unserer Meinung nach wichtigen Funktionen einer LED Solar Leuchte, erfüllt.

led solar leuchte

solarleuchte
Mobile Solar LED Leuchte leer und ausgeschaltet (Bild: Philips)

Die LED Solar Leuchte hat die Form eines Blumentopfes, bietet jedoch deutlich mehr Funktionen als ein solcher. Die Leuchte besteht auf hochwertigen Kunststoffmaterialien und ist somit auch nicht sonderlich schwer, zumindest sofern man sie nicht mit dekorativen Gegenständen auffüllt – das ist laut Hersteller nämlich überhaupt kein Problem, sondern vielmehr sogar gewollt.

Solar Leuchte mit LED und Dimmfunktion

Die Leuchte erhält durch ein Solarpanel den nötigen Strom, solange tagsüber die Sonne scheint. Auch dicke Wolkendecken sorgen noch für den nötigen Strom. Die Leuchtdauer beläuft sich bei dieser LED Solar Leuchte auf vier bis neun Stunden, was ausreicht, um einen ganzen Abend für gemütliche Stimmung zu sorgen. Dank der LEDs ist die Lichtabgabe sehr gleichmäßig und von Philips auf warmweiß eingestellt; das ist für das Auge noch angenehmer. Eine Dimmfunktion ist außerdem mit dabei. Für Outdoorfans und Sommer-Verliebte ist das Gadget eine tolle Geschenkidee.


LED Solar Leuchte kaufeen


tragbare solar lampe leuchte
Mobile Solar LED Leuchte in eingeschaltetem Zustand (Bild: Philips)
5/5 - (4 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert