Philips AC2887/10 Luftreiniger für gesündere Luft in der Wohnung

Im Durchschnitt verbringen wir zwischen 80 und 90 Prozent unseres Tages in geschlossenen Räumen. Was viele allerdings nicht wissen: Dort kann die Luft bis zu 30 mal stärker belastet sein als draußen. Das kann sich dann besonders bei Allergikern unangenehm bemerkbar machen – oder sogar eine echte gesundheitliche Gefahr darstellen. Mit dem Philips AC2887/10 Luftreiniger könnt ihr aber jetzt sprichwörtlich aufatmen!

Philips Luftreiniger im Einsatz

Besonders innerhalb der eigenen vier Wände ist eine saubere und partikelfreie Luft enorm wichtig. Nur so kann der sich der Körper während des Schlafs effektiv regenerieren und schafft so die Grundlage für ein Leben ohne Beschwerden. Der Philips AC2887/10 Luftreiniger säubert die gesamte Luft in eurer Wohnung mit Hilfe mehrerer hochwertiger Filter und befreit sie so von nahezu allen Schadstoffen wie Pollen, Staub, Rauch, Schimmel und sogar ultrafeinen Partikeln wie Gasen, Feinstaub, Bakterien und Viren. So werden bis zu 99,7 Prozent aller luftübertragenen Allergene und bis zu 99,9 Prozent der Bakterien aus der Raumluft herausgefiltert. Das bestätigt sogar die Europäische Stiftung für Allergieforschung an der Charité Berlin.

Philips AC2887/10 Luftreiniger eignet sich ideal für Allergiker

Zudem verfügt der Philips AC2887/10 Luftreiniger über die besonders hochwertige und empfindliche Aera-Sense-Technologie, mit der er selbstständig und zuverlässig sämtliche Verschmutzungen in der Luft erkennt und anschließend gezielt entfernt. Dabei informiert euch das integrierte LED-Display mit einem farbigen Ring jederzeit über die aktuelle Luftqualität – das sorgt für mehr Wohlbefinden und ein Gefühl von Sicherheit in der eigenen Wohnung.

AC288710 Luftreiniger im Wohnzimmer

Auch wenn er im normalen Betrieb im Allergie- oder Auto-Modus schon sehr leise ist, könnt ihr den Philips AC2887/10 Luftreiniger auch in den Ruhemodus versetzen, in dem die Lüftergeschwindigkeit und damit die Geräuschentwicklung dann nochmals drastisch reduziert werden. So könnt ihr das praktische Gadget auch über Nacht laufen lassen und trotzdem ungestört schlafen.

Aufatmen für Allergiker und Menschen mit Atemwegserkrankungen

Wie wichtig die eigene Gesundheit ist, wird uns aktuell vielleicht sogar häufiger vor Augen geführt, als uns lieb ist. Dennoch kann ein vergleichsweise kleines Gadget wie der Philips AC2887/10 Luftreiniger bei besonders empfindlichen Menschen einen großen Unterschied machen und einen echten Zugewinn an Lebensqualität bedeuten. Apropos: Vielleicht ist auch der Dyson Pure Cool Me etwas für euch?


Luftreiniger von Philips kaufen


AC288710 Luftreiniger von Philips

4.5/5 - (2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert