PANTHERGRIP Schienbeinschoner: Schlank, leicht & rutschfest!

Der PANTHERGRIP Schienbeinschoner soll das Fußball Gadget schlechthin sein. So ist er der erste seiner Art und ist absolut rutschfest über die gesamten Minuten eines Fußballspiels. Der Schienbeinschoner soll so leicht und dünn sein, dass man ihn während des Matches nicht einmal spürt – nur dann, wenn er zum Einsatz kommt. Das Produkt ist auch in „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) zu sehen.

Schienbeinschoner von PANTHERGRIP hoher Schutz durch Muskelpassform

Wer selbst Fußball spielt, der kennt das Problem. Bei einem schnellen Ballwechsel, etlichen gelaufenen Kilometern und guten Pässen sowie Schüssen aufs Tor, ist der Schienbeinschoner nicht selten mal verrutscht. Auch vom Spielfeldrand gerne zu beobachten, wenn Fußballspieler sich am Schienbein zu schaffen machen. Der PANTHERGRIP Schienbeinschoner möchte jetzt Abhilfe schaffen und der erste rutschfeste Schienbeinschoner der Welt sein. Wir haben alle Infos!

PANTHERGRIP Schienbeinschoner für sorgenfreie Spielminuten

Mit dieser Art von Schienbeinschonern müssen künftig alle Spieler ausgestattet sein, so könnte man es auch den Produktbeschreibungen ableiten. Doch das Produkt scheint tatsächlich zu überzeugen. So bietet der PANTHERGRIP brachialen Halt im Stutzen und ist dabei angenehm leicht und schlank – man legt ihn lediglich an und kann ihn in der nächsten Minute direkt vergessen. Die spezielle Technologie unterstützt ein kühlendes Klima auch unter dem Schienbeinschoner. Durch die Anpassung an den Muskel des Spielers ist ein optimaler Schutz gewährleistet.

panthergrip hero

Scheinbeinschoner von PANTHERGRIP bestehend aus Schoner Sleeves Anzieher

panthergrip schienbeinschoner

So funktioniert der rutschfeste Schienbeinschoner!

Tausende Mikro-Zähne auf der Oberfläche sorgen für brachialen Halt im Sleeve des Spielers; somit ist ein bombenfester Halt garantiert. Auch über die gesamte Zeit des Spiels hinaus. Tape kann man fortan vergessen – PANTHERGRIP soll das perfekte Fußball-Zubehör für alle Fußballspieler sein. Durch das weiche Polster, welches mit Kanälen ausgestattet ist, wird Feuchtigkeit wie beispielsweise durch Schwitzen abgeführt und man erhält somit ein stets angenehmes Klima unter dem Schienbeinschoner. Die Muskeln haben dabei immer genug Platz zum Arbeiten.

Wer sich für den PANTHERGRIP Schienbeinschoner entscheidet, der erhält in einem Set Schienbeinschoner, Sleeves und Anzieher für das nächste Fußballspiel. Dem Hersteller war bei der Entwicklung ein hoher Komfort beim Tragen sehr wichtig, um keine unnötigen Verletzungen oder auch Reibungen zu verursachen. Das Endprodukt kann sich sehen lassen. Der rutschfeste Schienbeinschoner kann auf der Herstellerseite bestellt werden. Wer noch einen passenden Fußball sucht, der speziell für Reaktionstraining gedacht ist, der sollte sich diese eckigen Fußbälle von RASENREICH ansehen. Ein Blick wert!


PANTHERGRIP Schienbeinschoner kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.