Padmate PaMu Scroll: Kabellose Kopfhörer in schickem Design

True Wireless Kopfhörer gibt es mittlerweile schon einige. Die kabellose Variante bringt immerhin auch viele Vorteile mit sich. Die Cases der Geräte haben meistens einen integrierten Akku und kommen somit auf ordentliche Laufzeiten. Die kompakten Maße spielen dabei ebenso ein großes Thema. Die PaMu Scroll Kopfhörer von Padmate sind aber auch stilistisch einwandfrei.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1

pamu scroll

Angefangen hat die Erfolgsstory von Padmate mit einer Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo. Diese ging sprichwörtlich durch die Decke und wurde die meistfinanzierteste Audio Gear Kampagne auf dieser Plattform. Die Optik spielt da sicher keine unbedeutende Rolle, denn die Kopfhörer sind auf dem Gebiet ein echtes Highlight und wirklich außergewöhnlich. Durch dieses Merkmal setzen sie sich deutlich von der Konkurrenz ab, bei welcher die Modelle oft sehr ähnlich gestaltet sind.

PaMu Scroll von Padmate – True Wireless Kopfhörer in außergewöhnlichem Design

Das Ladecase hat eine zylindrische Form und wird durch das Aufklappen über die ganze Seite geöffnet. Darunter verbergen sich dann die schicken Kopfhörer. Die Fähigkeit von Bluetooth 5 verspricht eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit, bei mehr Reichweite und dazu kraftvollen Sound. Die Passform der Kopfhörer ist sowohl in der Freizeit als auch beim Sport bequem. Die In-Ear Stabilisatoren in verschiedenen Größen helfen bei der individuellen Anpassung. Die IPX6 Wasserresistenz schützt die Technik der Kopfhörer auch vor leichtem Regen und Schweiß.

Geladen werden die Kopfhörer über das Ladecase, welches einen Micro-USB Anschluss an der Kopfseite hat. Werden die Earbuds nun aus dem Ladecase genommen, so schalten sie sich automatisch in den Pairing Mode um sich mit dem Smartphone oder einem anderen bereiten Gerät koppeln zu können. Sie sind ebenso staubresistent und können damit auch problemlos auf der Offroad-Mountainbike Piste getragen werden. Beide Kopfhörer haben eine Touch Oberfläche und können darüber, ganz ohne das Smartphone, gesteuert werden.

Padmate Pamu

Wichtig bei PaMu Scroll ist aber einfach das Design. Die außergewöhnliche Form des Ladecases und auch der Kopfhörer sind ein Statement gegenüber den großen Marken. Padmate hat eine Musikwiedergabezeit von drei Stunden mit den Kopfhörern realisieren können. Das Ladecase kann beide Earbuds noch zwei Mal aufladen. Für einen Preis von 79 Euro spielt Padmate mit PaMu Scroll sogar im mittleren Preissegment mit. Für ein solches Designobjekt absolut angemessen.


PaMu Scroll kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.