Packshi Hemdentasche: Knitterfrei und mit integrierter Falthilfe

Knitterige Sackos und Hemden sind bei Reisenden kein seltenes Bild. Gerade Hemdenträger, welche viel unterwegs sind, werden dieses lästige Problem kennen. Hier können Hartschalen-Cases für den Koffer Abhilfe schaffen. Die Packshi Hemdentasche bietet neben der Hartschale noch einige weitere praktische Funktionen, welche das sind, erfahrt ihr im kommenden Abschnitt. Wer zufällig auf diesen Beitrag gestoßen ist und sich gerade eine Packliste für den nächsten Trip zusammenstellt, sollte sich vorher unbedingt noch diese Reise Gadgets anschauen.

Hemd liegt zusammen gefaltet in einer Tasche

Die geschwungene Form des Hardcases schützt den Kragen zuverlässig

Äußerlich ist das Case durch seine schwarze Farbe unauffällig. Der Hersteller bietet optional noch eine blaue Farbe, sowie schwarze und weiße Akzentuierungen mittels eines Streifens an. Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich ein beschreibbarer Anhänger, welcher mit den eigenen Kontaktdaten versehen werden kann.

Solider Schutz und perfekt zum Reisen geeignet: Die Hemdentasche von Packshi

Die äußerliche Form der Packshi ist den Rundungen von Hemdkragen angepasst. Daher ist das Case für flach gefaltete, aber auch für hohe und stabile Kragen geeignet. Im Inneren integrierte der Hersteller eine Falthilfe sowie eine abgedruckte bebilderte Anleitung. Dadurch wird das Falten auch für unbeholfene Hemdenträger zum Kinderspiel. Das faltbare Pad sorgt zudem für die Sicherung der Kanten des Hemdes beim Transport. Das geringe Packmaß von 36x28x3 Zentimetern gepaart mit einem Gewicht von nur 590 Gramm sorgt für eine hohe Mobilität. Dadurch eignet sich das Case bestens auf Reisen. Leider ist Packshi nur für ein Hemd ausgelegt, allerdings kommt dieses dann auch knitterfrei am Zielort an. Jeder der zukünftig professioneller auftreten möchte, kann Packshi zu einem Preis von 32,99 Euro sein Eigen nennen. Wer eher eine kostengünstigere, aber dafür nicht ganz so schicke Lösung sucht, kann sich gerne die Blumtal Hemdentasche etwas genauer anschauen.


Packshi Hemdentasche kaufen


Packshi Hemdentasche

Die dezenten orangen Streifen lockern das schlichte Design etwas auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.