Outdoro Hüttenschlafsack: Extrem leicht und kompakt

Camping, Roadtrips und die Nähe zur Natur werden immer beliebter. Doch gerade solche Reisen bringen oftmals ein Problem mit sich. Es wird ein Schlafsack benötigt, aber dieser sollte am besten nichts wiegen und so kompakt wie möglich sein. Wer genau diesen Gedanken schon mal hatte, sollte dranbleiben und sich diesen Artikel zum Mini-Schlafsack von Outdoro durchlesen.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1
Sonne Strand Zelt Outdoro H%C3%BCttenschlafsack

Hüttenschlafsack eignet sich auch zum Zelten am Strand

Der Schlafsack von Outdoro kann in drei Worten ziemlich passend beschrieben werden: kompakt, leicht und vielseitig einsetzbar. Mit gerade einmal 200 Gramm eignet sich der Hüttenschlafsack, welcher nebenbei bemerkt aus Mikrofaser besteht, perfekt für Flugreisen. Das Packmaß ist mit 13x18x3 Zentimeter durchaus beeindruckend, wenn man die aufgefaltete Größe von 220×90 Zentimeter bedenkt. Der integrierte Reisverschluss deckt insgesamt 180 Zentimeter davon ab. Der kompakte Schlafsack ist nicht nur für Camping-Ausflüge gut geeignet, falls man doch mal in einem unsauberen Hotel landet, bietet der Mini Schlafsack eine hygienische Alternative zur Hotelbettwäsche.

Hüttenschlafsack – atmungsaktiv und bereits für kleines Geld zu haben

Im oberen Teil des Schlafsackes hat der Hersteller Outdoro eine Lasche eingenäht, dort finden Kopfkissen ihren Platz. Der Hüttenschlafsack wird euch in einem schlichten blauen Design für weniger als 13 Euro nach Hause. Wer eingefleischter Backpacker ist oder einfach nur einen Schlafsack in der Größe einer Hosentasche sucht, der ist mit dem Hüttenschlafsack bestens bedient. Für alle Camping-Fans empfehlen wir diese coolen Outdoor Gadgets.


Hüttenschlafsack kaufen


Outdoro Schlafsack Hand

Outdoro Hüttenschlafsack: Passt nahezu vollständig in eine Hand

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.