OSTRICH PILLOW MINI – Für den Schlaf zwischendurch

Viele haben einen hektischen Arbeitstag und einen vollen Terminkalender. Dabei sprechen wir dem Schlaf meinst die geringste Priorität zu. Aber ausreichender Schlaf hat nicht nur Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Wie viele Stunden wir ruhen beziehungsweise schlafen können, hat großen Einfluss auf das Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Viele Firmen legen daher Wert auf ausgeschlafene Mitarbeiter. So bieten sie genügend Pausen und Ruheräume an. OSTIRICH PILLOW MINI soll hier nun anschließen.

15475c583488befc912b29dc5531a6a3 large.gif

Für ein „Powernapping“, also dem Nickerchen zwischendurch, ist eine bequeme Position von großer Bedeutung. Weil es etwas umständlich wäre sein Bettzeug mit zur Arbeit oder zur Uni zu nehmen, gibt es das OSTRICH PILLOW MINI. Das Kissen gehört zur OSTRICH PILLOW – Familie, die noch mehr in Sachen Powernapping im Angebot haben. Es handelt sich hierbei um ein Kissen in Handschuh-Form. Durch eine weitere Öffnung lässt sich auch der komplette Arm hindurch stecken, um so das Kissen bequem an Hand, Arm oder Ellenbogen zu tragen.

OSTRICH PILLOW MINI – Entspannung und Schlaf!

Das Powernapping hat in der deutschen Gesellschaft noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Das es in anderen Ländern so geschätzt wird, liegt vielleicht auch daran, dass die Arbeitszeiten nicht immer so human sind wie hierzulande. Aber wir finden, auch in dem fleißigen Deutschland sollten kurzen aber intensiven Pausen mehr Beachtung geschenkt werden.

Bildschirmfoto 2014 10 07 um 11.41.13

Das Kickstarter-Projekt läuft noch bis zum 30. Oktober 2014, und wird bereits ausreichend subventioniert. Das Kissen ist in den Farben „midnight grey“, „sleepy blue“, „dreamtastic coral“ und „mellow yellow“ zu haben. Inklusive Versand sind gut 25 Euro fällig.




3.5/5 - (2 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.