Orée Pebble 2 – Die kabellose Smartphone-Ladestation mit 360 Grad-Lautsprecher

Heute haben wir wieder ein kabelloses Ladegerät für euer Smartphone, wie wir es euch bereits schon hier vom Hersteller Theo vorgestellt hatten. Diesmal geht es um Orée Pebble 2, einem Ladegerät aus Holz und mit einem integrierten 360 Grad-Lautsprecher.

Bildschirmfoto 2014 05 23 um 06.28.31

Das Team aus Südfrankfreich hat sich in den wachsenden Zubehör-Markt eingereiht und stellt mir seinem Orée nun einen kabellosen Charger vor, der komplett aus Holz gefertigt wurde. Die kleine Werkstatt, in der das Team arbeitet ermöglicht eine saubere Handarbeit mit besten Materialien, guter Elektronik und herzhafter Detailtreue. Der integrierte Lautsprecher rundet das Holzstück noch ab und sorgt mit seinem 360 Grad-Klang für angenehme Free-Hand-Calls und fungiert zusätzlich als Musikanlage, die auch über Bluetooth angesteuert werden kann.

Das schlichte Holzdesign, was in zwei Ausführungen (dunkel/Walnuss, hell/Linde) zu haben ist, findet jetzt schon Gefallen auf Kickstarter und kann noch etwa einen Monat lang unterstützt werden. Ab 225 US-Dollar könnt ihr euch im Rahmen des EarlyBird-Specials ein Exemplar sichern. Folgend noch das passende Crowdfunding-Video zur Kampagne.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.