Omni 10 und Omni 20 – Harman Kardon Sound in neuer Gestalt

Harman Kardon gehört auch hierzulande zu einem der beliebtesten Audio-Geräte und spielt mit Bose und Teufel auf beinahe dem gleichen Level. Mit den zwei neuen Bluetooth-Lautsprechern Omni 10 und Omni 20 will das Unternehmen nun das Weihnachtsgeschäft ankurbeln.

71RoVGz+eML._SL1002_

Beide Lautsprecher sind in den Farbausführungen schwarz und weiß erhältlich und sorgen mit drahtloser Übertragung via Bluetooth und WLAN für klare Musikwiedergabe. Der Kleinere von den beiden wurde Omni 10 getauft und bietet für sein Geld wirklich Einiges.

Das große Modell, der Omni 20, spielt etwas voluminöser, kostet mit 299 Euro jedoch auch 100 Euro mehr als sein kleiner Bruder. Des Weiteren ist Omni 20 auch größer und etwas in die Länge gezogen. Auch der Bassmemran auf der Rückseite ist länglicher Natur.

Bei Interesse findet ihr hier den Omni 20* und hier den kleinen Bruder, den Omni 10*. Wer gerade auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist und sparen möchte, der wird in unserer Auswahl von drei Bluetooth-Speakern fündig.

91HdY4R5iYL._SL1500_*Affiliate-Link

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.