Oliver James Massagegerät für Füße und Waden: Wohltuend & einfach

Geschenkideen für Großeltern sind oftmals gar nicht so leicht zu finden. Schließlich haben Oma und Opa zumeist schon alles – Was also schenken? Eine tolle Geschenkidee stellt das Oliver James Massagegerät für Füße und Waden dar. Mit seiner wärmenden Funktion zählt es zu den Winter Gadgets. Und insbesondere die Wärmefunktion, da kann man sich sicher sein, finden nicht nur Senioren sehr interessant beziehungsweise angenehm.

Oliver James Massagegeraet fuer Fuesse und Waden von Frau benutzt

Denn insbesondere Frauen haben des Öfteren mit kalten Füßen zu kämpfen. Besonders lästig ist dieses Problem in der kalten Jahreszeit. Mit dem Massagegerät für Füße und Waden gehört dies der Vergangenheit an. Und wenn dann die wohltuende Wärme noch mit einer sanften Massage kombiniert wird, dann fühlt sich das schon sehr angenehm an. Komfortabler als mit diesem Massagegerät hat man noch nie warme Füße bekommen.

Mit dem Oliver James Massagegerät für Füße und Waden entspannten Komfort genießen

Oftmals tritt mit zunehmendem Alter das Phänomen auf, dass am Abend die Beine und Füße sich nicht nur müde, sondern auch schwer anfühlen. Hier kann das Oliver James Massagegerät für Füße und Waden helfen. Das Gerät arbeitet mit Luftdruck. Dadurch entsteht nicht nur ein Gefühl der Entspannung. Dazu kann das Massagegerät außerdem die Durchblutung verbessern und Muskelschmerzen lindern. So kann schnell ein Gefühl von Erholung entstehen.

Lieferumfang Oliver James Massagegeraet fuer Fuesse und Waden

Lieferumfang Oliver James Massagegerät für Füße und Waden (Bild: Hersteller)

Was die Intensität von Massagen anbelangt, so hat hier jeder eine andere Vorliebe. Das Oliver James Massagegerät punktet mit vier Massagemodi, sowie vier Intensitäten. So kann man sich sicher sein, dass man die perfekte Stufe findet, um das entspannende Gefühl genießen zu können. Das heißt man kann sich beispielsweise für eine intensive und aktivierende Massage entscheiden, die oft nach dem Sport als wohltuend empfunden wird. Oder man wählt eine sanfte Massage, um den Alltagsstress abzuschütteln.

Nicht nur zu Hause, sondern überall einsetzbar

Vorteil des Oliver James Massagegeräts ist, dass es überall mit hingenommen werden kann. Das Massagegerät hat ein geringes Eigengewicht und lässt sich einfach zusammenfalten. Dadurch kann das Gadget auch mit ins Büro oder auf Reisen mitgenommen werden kann. Mit einem Preis von knapp 65 Euro ist das Massagegerät eine lohnenswerte Anschaffung.


Massagegerät kaufen


Massagegeraet mit Fernbedienung

3/5 - (2 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.