OEPLAY: leistungsstarke Hi-Fi Lautsprecher in besonderem Design

Wer als Musikliebhaber bisher Musik in höchster Qualität genießen wollte, musste für die entsprechende Elektronik oft mehrere tausend Euro auf den Tisch legen. Der OEPLAY verspricht nun neue Möglichkeiten: Musik in Studioqualität bis ins kleinste Detail in den eigenen vier Wänden genießen. Musik erleben, wie man sie vorher noch nicht erlebt hat. 

Der OEPLAY ist nicht einfach nur ein Lautsprecher, sondern durch sein hochwertiges Aluminiumgehäuse und seine außergewöhnliche Form gleichzeitig ein elegantes Einrichtungselement. Im modernen Design wartet der OEPLAY mit einem AMT Hochtöner auf und verspricht ein Premium-Hörerlebnis für daheim. Anders als andere Lautsprecher, bei denen es sich oft anhört, als kämen alle Klänge aus ein und derselben Richtung, liefert der OEPLAY im Gegensatz dazu ein 3D Klangbild.

OEPLAY für das perfekte Musikerlebnis in den eigenen vier Wänden 

Ein weiterer Pluspunkt ist der abgedeckte Frequenzbereich des Lautsprechers, der von 33 Hz bis 55 Hz reicht und es so ermöglicht, Musik bis ins kleinste Detail wiederzugeben, von den bewegenden Tiefen bis hin zu den stimmungsvollen Höhen. Aber auch explosive, ausgewogene Bässe, egal ob bei Rockmusik oder einem klassischen Konzert, sind für das Hörerlebnis unerlässlich – auch das stellt den OEPLAY, dessen kugelförmiges Design für kräftige Bässe ohne Verzerrungen ausgelegt ist, vor kein Problem. Und mit 102 dB sorgt der Lautsprecher für genügend Wumms, um auch ein größeres Wohnzimmer zu beschallen.

Der Lautsprecher in einer kompakten Größe von 38 × 38 Zentimetern (ohne Beine) und einem Gewicht von 9,5 Kilogramm, ist einfach zu bewegen, die Beine lassen sich bei Bedarf abnehmen und er ist in Sekundenschnelle einsatzbereit. Einfach an den Strom anschließen, einschalten, das Smartphone koppeln und die Musik genießen. Verbinden lassen sich die Geräte per Bluetooth 5.0 und so kann die Lieblingsmusik ganz egal von wo mit starker Verbindung gestreamt werden und das bis zu einer Entfernung von bis zu 30 Metern.

Elegantes Soundwunder mit besonderen inneren Werten

Zusätzlich lässt sich Musik auch ohne Komprimierungsverlust per USB-Anschluss übertragen und da das Crowdfunding-Ziel von 100.000 Dollar erreicht wurde, ist der Lautsprecher auch mit einem optischen und einem AUX Anschluss ausgestattet. Unterstützt werden die Soundformate FLAC, APE, WAV, WMA, MP3 und AAC.

Für 469 USD beziehungsweise 473 Euro erhält man im November 2022 OEPLAY auf Indigogo wahlweise in einer der vier lieferbaren Farben weiß, orange, schwarz und rot. Und wer sich ein ECHTES Stereo Erlebnis wünscht, der kann dank True Wireless Stereo (TWS) Unterstützung zwei OEPLAY Lautsprecher miteinander verbinden.

Und falls ihr noch weitere Geschenke für DJs sucht, haben wir für euch schonmal eine kleine Auswahl zusammengestellt!

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.