Oclean X Pro (blau): elektrische Zahnbürste, smart wie nie

Eine elektrische Zahnbürste gehört für viele zum alltäglichen Zähneputzen dazu. Doch gibt es auch hier bei der Technik noch gravierende Unterschiede. Schallzahnbürsten haben in Bezug auf die Reinigungsleistung zweifelsfrei den besten Ruf. Die Oclean X Pro wird diesem selbstverständlich gerecht. Im aktuellen Dealzeitraum könnt ihr beim Kauf von den Bürstenköpfen und der Zahnbürste sogar ordentlich sparen.

Oclean X Pro mit App und Verpackung

In der Oclean X Pro ist die neueste Putztechnik verbaut, die für ein neues Erlebnis bei der täglichen Routine sorgt. Mit an Board ist ein 6-Achsen-Gyroskop, was auch feinste Bewegungen registriert. Zusammen mit der individuellen Putztechnik können nicht geputzte Zonen identifiziert werden. Die verbaute Sensorik gibt Feedback zum Zähneputzen via App. Dort können beispielsweise auch detaillierte Pläne der vergangenen Woche eingesehen werden.

Oclean X Pro: Mit Farbdisplay für individuelles Feedback

Auf dem kleinen Farbdisplay am Handstück kann nach dem Putzvorgang das Feedback angeschaut werden. Eventuelle nicht berücksichtigte Stellen werden aufgezeigt und können beim nächsten Mal beachtet werden. Wenn während des Putzens zu viel Druck ausgeübt wird, wird direkt Feedback in Form einer Vibration gesendet. Neben dem Clean-Mode mit 32 einstellbaren Intensitätsstufen verfügt die Oclean X pro noch über ein Whitening- und ein Massageprogramm.

Oclean X Pro in blau stehend und an der Wand

Oclean X Pro stehend und in der Wandhalterung (Bild: Hersteller)

Elektrische Zahnbuerste von Oclean am Wasser

Das mitgelieferte Ladegerät kann stehend oder hängend verwendet werden. Die Zahnbürste hält magnetisch und kann an der Wand montiert Platz am Waschbecken einsparen. Eine Akkuladung hält für 30 Tage Nutzung. Mit 82.000 Bewegungen pro Minute bietet die Oclean X Pro ein besonderes gründliches Reinigungserlebnis. Die App ist in den gängigen Stores für iPhones und Android Smartphones erhältlich. Die Schallzahnbürste von Oclean ist in vier Farben erhältlich und kostet derzeit nur 55,99 Euro – ein toller Deal. Im Lieferumfang befindet sich die Zahnbürste mit einem Bürstenkopf, die Ladestation, sowie eine Bedienungsanleitung.

Bürstenköpfe zum Sonderpreis

Die Bürstenköpfe sind auswechselbar und aktuell auf der Herstellerwebseite im Angebot. Der normale Preis für acht Stück läge bei 39,99 Dollar. Mit dem Rabattcode “20OFFA” bekommt ihr 20 Prozent Nachlass und zahlt nur noch 19,99 Dollar. Wenn der Bestellwert 39,99 Dollar überschreitet, gibt es nochmal 20% Nachlass extra. Zwei 8er-Packs Bürstenköpfe sind dann für nur noch 31,98 Dollar zu haben. Im nachfolgenden Video seht ihr die innovative Zahnbürste in Aktion.


Oclean X Pro kaufen

Außerdem sind noch die Farben Grün, sowie Pink und auch Lila auf Amazon erhältlich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.