Njori Tempo: Smarter Allrounder Induktionsgerät für Kochliebhaber

Für die rundum perfekten Gerichte braucht es meist so einiges an Küchenutensilien. Sei es eine Waage, diverse Thermometer oder bestimmte Kochtöpfe. So lang diese Liste auch ist, soviel Platz nehmen diese Dinge in den meist total chaotischen Küchenschränken ein. Ein StartUp aus London hat jetzt eine smarte Kochmöglichkeit entwickelt, welche nicht nur die Vorteile eines Induktionsherds bietet, sondern so gut wie alle sperrigen Kochgeräte in Einem vereint. Der Njori Tempo bringt jedes Kocherlebnis jetzt auf das nächste Level.

Njori Tempo wird zum Sous Vide garen genutzt

Aus der Liebe zum gutem Essen heraus designt ist der Njori Tempo die perfekte Lösung für kompaktes, aber trotzdem professionelles Kochen. Das portable Induktionskochfeld kocht stets mit perfekter Temperatur für jedes beliebige Produkt. Das perfekte Kochergebnis ist somit garantiert. Egal ob im Vakuum, gefroren oder so gegart, das integrierte Thermometer des Kochfeldes passt die Temperatur an den Zustand des Lebensmittels an und das ganz von selbst.

Njori Tempo vereint zahlreiche Küchengeräte in Einem

Doch nicht nur über ein Temperaturmessgerät verfügt dieses smarte Kochfeld, ebenso ist eine digitale Waage integriert. So können die Zutaten im Topf oder in der Pfanne direkt auf dem Herd gewogen werden. Ein Steckthermometer wie beispielsweise für Steaks ist ebenfalls beim Njori Tempo enthalten. Dazu kann der Kocher das Wasserbad in der Pfanne in Schwingungen versetzen. Dies führt zu einem optimalen und schonenden Garprozess. Auf dem digitalen Bildschirm des Kochfeldes kann man jeder Zeit die Temperatur, sowie das Gewicht des Gekochten einsehen und mit dem magnetischen Regler lässt sich die Kochtemperatur dazu noch manuell steuern.

Njori Tempo mit Zuebhoer

Njori Tempo mit Zubehör (Bild: Hersteller)

Neben den vielen Vorteilen beim Kochen ist der Njori Tempo dazu noch ein echter Platzsparer. Alle Zusatzgadgets lassen sich ganz einfach in der aus Kork bestehenden Unterkonstruktion des Kochfeldes selbst verstauen. Mit seiner beeindruckend kompakte Größe von nur 37 x 28 Zentimetern ist dies wohl die kleinste und smarteste Kochlösung, denn so nimmt er weder bei der Nutzung, noch danach beim Verstauen viel Platz ein und kann einfach neben die liebsten Kochbücher ins Regal gestellt werden.

Kompaktes Design trifft auf ein innovatives Kocherlebnis

Mit seinen technischen und platzsparenden Vorzügen darf das Produkt ab jetzt wohl bei keinem Kochliebhaber in der Küche fehlen. Auf der Liste der Küchen Gadgets hat es dieses smarte Crowdfundingprodukt ganz schnell an die Spitze geschafft. Für circa 375 Euro ist Njori Tempo auf Kickstarter zu haben und garantiert ein hochwertiges und rundum komplettes Kocherlebnis.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.