NIID UNO I: Edler Laptoprucksack mit wasserabweisender Struktur

Der NIID UNO I hat sich zur Aufgabe gemacht, die Rucksäcke zu revolutionieren. Aus der Produktlinie springt er besonders aus der Reihe, da er nicht nur ein normaler Rucksack ist, sondern Funktionalität und Design kombiniert. Die außergewöhnliche Optik macht ihn schwer mit seinen Konkurrenten vergleichbar. Wer auf ein extravagantes Design steht, ist hier an der richtigen Adresse. Alle Infos und Details zum Produkt gibt es im folgenden Artikel.

Der UNO I von NIID ist elegant, schlank und modern. Er eignet sich nicht nur für die Arbeit oder um sein Hab und Gut zu verstauen, sondern knüpft an den Problemen des Alltages an. Es wurde speziell für Outdoor-Aktivitäten mit Kombination der Arbeit entwickelt, sodass sowohl Regen als auch Wind die empfindliche Elektronik nicht schaden. Zusätzlich bietet der Rucksack zusätzlich Platz für Getränkeflaschen an den Seiten. Der UNO I ist in zwei Farben erhältlich und ist Unisex designed.

NIID UNO I: Schlichter Rucksack für Business, Reisen und Co.

Für Zuhause, Lernen aber auch für Unterwegs bietet der UNO I durch sein durchdachtes Ordnungssystem viel Stauraum und Sicherheit. Bis zu 15,6 Zoll große Laptops, Notebooks oder Pads finden schnell ihren Platz, auf insgesamt 30 Liter Volumen. Aber der UNO I ist sehr gut durchdacht, sodass er sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt. Im Inneren des Rucksacks befinden sich individuell verstellbare Trennwände, die vom Hersteller Panel genannt werden.

Schlanker Laptop-Rucksack NIID UNO I (Bild: Hersteller)

So besitzt das Sportpanel mehr Platz, das Art-Panel besonders Stauraum für Pinsel und Farbe und das Camera-Panel eine zusätzliche Tasche für die Kamera, Objektive, Speicherkarten und Stativ. Auch der USB-Ladeanschluss ist ideal integriert, sodass auch unterwegs oder zwischendurch Akkus geladen werden können. Das Arbeitspanel bietet besonders Platz für Laptops und zusätzliches Material, welches für den Besitzer relevant ist.

Integrierter Ladeanschluss als pfiffiges Detail

Das wasserabweisende Nylon ist die perfekte Materialwahl. Dadurch ist der Rucksack sehr abriebfest und reißfest. Ausgelegt ist der UNO I für rund zehn Kilogramm Gewicht, kann aber auch über einen kurzen Zeitraum mit mehr belastet werden. Der ergonomische Schultergurt verteilt das Gewicht gleichmäßig, ohne dem Träger zu schaden. Gleichzeitig sind die Hände für Wichtigeres frei, wie das Erstellen vonFotografien. Der NIID UNO I besitzt einen Diebstahlschutz, welcher Unterwegs, auf Reisen, beim Camping oder für Ausflüge perfekt ist.


NIID UNO I kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.