NIID Tragetasche: So platzsparend, schick und modern

Diesmal haben wir für euch die Urbanature Tragetaschen von NIID, diese sollen laut Herstellern genau das Richtige für jede Gelegenheit sein. Doch was genau unterscheidet sie von anderen Laptop- oder auch Umhängetaschen? Schauen wir sie uns doch einfach mal genauer an. Fest steht, die Tragetaschen sind schick, modern und platzsparend zugleich.

niid

Natürlich soll man nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen, doch gerade das Design der Urbanaturereihe ist wirklich erwähnenswert. Farblich in schlichtem Anthrazit gehalten und jede Tasche mit einer speziellen Form. Diese sorgt sowohl für möglichst hohen Tragekomfort als auch für einen hohen Wiedererkennungswert. Dennoch wirken sie sehr schlicht und fast schon unauffällig. Durch ihre Form und Farbe eignen sie sich als praktisches Gadget für Männer und Frauen – somit auch als perfekte Geschenkidee.

Bestechend vielfältig – NIID Tragetaschen

Diese Taschen sind in unterschiedlichen Größen zu haben und jede von ihnen bietet eine Vielzahl an praktischen Fächern, für alles, was man unterwegs so brauchen könnte. Die Urbanature Fold lässt sich zusätzlich noch falten und bietet so wahlweise Platz für einen Laptop bis 15 Zoll oder ein Tablett bis 10 Zoll. Wenn man das Tablet transportieren möchte, faltet man die Tasche ein und verhindert so unnötiges Verrutschen. Doch neben dem Hauptfach verfügt die Fold noch über viele Möglichkeiten kleine Dinge wie Handy, Portemonnaie und auch Schlüssel sicher zu verstauen und dadurch ausgebeulte Hosentaschen zu vermeiden. So eignen sich diese Taschen auch hervorragend für den Businessmenschen von heute.

niid tragetasche

f1b58bc365287d7d4373da1a102ba359

Alle Taschen der NIID Urbanature Reihe bestehen aus wasserabweisendem Material und auch die Reißverschlüsse machen da keine Ausnahme. So könnt ihr sogar bei Regen beruhigt vor die Tür gehen und sicher sein, dass die wertvolle Technik im Inneren trocken und sicher am Ziel ankommt. Des Weiteren sollte erwähnt werden, dass ein Tragegurt für jede der Taschen genutzt werden kann. Das bedeutet man benötigt nur einen Tragegurt und kann die Tasche daran je nach Bedarf tauschen. So seid ihr für jede Situation gewappnet.

Hier bekommt ihr die Urbanature Taschen

Wenn euch der Stil und der praktische Nutzen dieser Tasche so überzeugt haben wie uns, findet ihr die  NIID Urbanature Taschen auf Kickstarter. Dort bekommt ihr, auch wenn die Earlybird Angebote fast vergriffen sind, immer noch Perks mit einem ordentlichen Rabatt auf den endgültigen Marktpreis. Zum Beispiel die oben erwähnte Fold für ungefähr 70 € inklusive Versand nach Deutschland. Jede Tasche kann einzeln gekauft werden und durch die anderen ergänzt werden. Die Lieferung erfolgt bereits im Mai 2018. Zum Schluss wie gewohnt das Produktvideo, mit dem die Hersteller noch mal auf die Vorzüge dieser coolen Taschen hinweisen.

NIID Tragetasche: So platzsparend, schick und modern
4.7 (93.33%) 3 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.