Neo Web: Praktischer Magnetgurt für den Alltag

Wege und Möglichkeiten seine Sachen platzsparend zu verstauen und transportieren zu können werden immer gesucht und gebraucht. Neo Web ist wohl als eine, der in Zukunft Vielversprechendsten. Bei dem über Kickstarter finanzierten Produkt handelt es sich um einen magnetischen Gurt. Auch wenn dies nicht sonderlich innovativ klingt, hat die Idee doch einiges an Potenzial.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1

3992ad355a42a14dba371c34591d3102 large

Die beiden Entwickler des Neo Web beschreiben ihr Produkt auf Kickstarter als einen Gegenstand, den man zwar nicht ständig benötigt, wenn er aber fehlt, kann dies einen großen Unterschied machen, wie bei einem Regenschirm. Der 30cm lange Gurt haftet dabei mit Hilfe von zwei eingewobenen Neodym-Eisen-Bor-Magneten, der stärkste Art an kommerziell erhältlichen Dauerhaftmagneten.

Magnetgurt für vielerlei Anwendungsgebiete

Auf den Bildern unten sind nur einige von vielen Nutzungsmöglichkeiten. Hilfreich kann Neo Web vom Segler, der sein Tau verstauen will, bis hin zum Autofahrer, der seine Sonnenbrille gerne an seine Autodecke heften möchte von Nutzen sein. Das Produkt und mehr Beispiele finden hier.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.