NebulaeS STAR 2.0: Smarter Safe mit Fingerabdrucksensor

Um seine wertvollsten Gegenstände sicher verwahren zu können, macht es wohl für jeden Sinn, sich einen Safe anzuschaffen. STAR 2.0 ist ein smarter Safe mit Fingerabdrucksensor, der nicht nur durch Sicherheit und einfachen Gebrauch punktet, sondern auch weitere nützliche Funktionen bietet.

STAR 2.0 auf Schreibtisch

STAR 2.0 kann ganz einfach, wie auch von Smartphones gewohnt, mit dem Fingerabdruck entsperrt werden. Das hat den Vorteil, dass es keinen Passcode mehr gibt, den man vergessen könnte und auch ein Schlüssel, den man verlieren könnte, fällt weg.

NebulaeS STAR 2.0: Für jeden Einsatzzweck geeignet

Bereits im September 2018 war der NebulaeS STAR 1.0 auf Kickstarter zu finden. Die Macher haben sich das Feedback der Kunden zu Herzen genommen und suchen nun für das neue und verbesserte Modell STAR 2.0 finanzielle Unterstützung auf Kickstarter. Der smarte und portable Safe wird nicht nur per Fingerabdruck entsperrt, sondern bietet auch eine App, die zum Entsperren des Geräts genutzt werden kann. Durch die kompakte Größe eignet sich STAR zudem ideal für den privaten Gebrauch zu Hause, aber auch für Geschäftsleute und auf Reisen.

Auch wenn der biometrische Scanner sicher das Highlight des Safes darstellt, so bietet er trotzdem weitere, sehr nützliche Funktionen, wie zum Beispiel das Alarmsystem, das eine Benachrichtigung an das Smartphones des Besitzers schickt, wenn der Safe geöffnet wird oder unerwarteterweise bewegt wird. Zudem ertönt lokal ein audiovisueller Alarm. Das Ambilight an der Vorderseite des Safes sorgt für eine angenehme Beleuchtung in dunklen Räumen und kann farblich vom Nutzer komplett frei über die App angepasst werden.

Frau öffnet STAR 2.0

STAR 2.0 mit Alarmfunktion

Kompakter Safe schützt Wertgegenstände

Mit einer Kapazität von neun Litern gehört der STAR 2.0 sicher nicht zu den größten Safes, jedoch bietet er dafür kompakte Maße und trotzdem genug Platz, um Wertgegenstände, Schmuck, aber auch wichtige Medikamente oder gefährliche Gegenstände darin zu verstauen. Zudem wurde der Stromverbrauch im Vergleich zum Vorgängermodell gesenkt, so dass der Akku noch seltener per USB-C geladen werden muss.

Um den Safe auch vor Wegtragen zu schützen, erhalten alle Backer auf Kickstarter ein Sicherheitskabel, das einfach auf der Innenseite des Safes eingehängt wird und nicht mehr entfernt werden kann, wenn dieser geschlossen ist. So wird verhindert, dass der Safe inklusive Wertgegenständen einfach mitgenommen wird. Im Moment läuft die Kampagne für STAR 2.0 auf Kickstarter. Dort kann ein Exemplar für rund 257 Euro bestellt werden, die Lieferung soll im Juli 2019 erfolgen.

NebulaeS STAR 2.0: Smarter Safe mit Fingerabdrucksensor
5 (100%) 2 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.