Navaris Mini-Waschmaschine: Autarkes Waschen im Handumdrehen

Eine Waschmaschine ganz ohne Strom und festen Wasseranschluss? Das ist wohl der kleiner Traum eines jeden Camping- und Urlaubsliebhabers. Um diesen Wirklichkeit werden zu lassen stellen wir euch heute den perfekten kleinen Reisebegleiter vor! Die Navaris Mini-Waschmaschine ist eine kleine mobile Handwaschmaschine mit Schleudergang und steht bei unseren Camping Gadgets mit ganz vorne auf der Liste. Das Produkt umfasst eine Wäscheschleuder mit Einsätzen und Griffen, kann zum Waschen und sogar Schleudern der Wäsche angewandt werden und sollte wirklich bei jedem längeren Ausflug dabei sein.

Navaris Mini Waschmaschine neben Camper

Mit der Navaris Mini-Waschmaschine gehört Frischwäschemangel auf Campingreisen oder Urlauben endlich der Vergangenheit an. Die Wäschetrommel umfasst bis zu zwei Kilogramm Schmutzwäsche und erzielt grandiose Reinigungsergebnisse, ganz ohne viel Wasser- oder gar Stromverbrauch. Einfach erhitztes Wasser mit bis zu 45 Grad Temperatur und gegebenenfalls etwas Waschmittel in die Trommel geben und anschließend mit der klappbaren Handkurbel die nasse Wäsche ausschleudern. Dann das übrige Wasser ganz simpel über den enthaltenen Abwasserschlauch entsorgen und fertig!

Navaris Mini-Waschmaschine bringt Handwäsche zum Durchdrehen

Perfekt für Vanlifer, Campingliebhaber oder auch auf dem Boot, mit dieser simplen Waschlösung ist wohl jedem geholfen. Gerade wenn man autark unterwegs ist oder einfach eine schnelle Lösung zum Waschen sucht, ohne direkt einen Waschsalon aufzusuchen. Auch für Wohnheime ohne Waschmaschine eine effektive Lösung. Die praktischen Saugnäpfe am Boden der Waschmaschine verhindern das Wegrutschen beim Wasch- oder Schleudergang und ermöglichen so eine simple Handhabung.

Navaris Mini Waschmaschine nah

Durch die bewusste Verwendung von besonders robusten Kunststoff und Metall und dem zusätzlichen Haltegriff hält die Navaris Mini-Waschmaschine wohl jedem Schleudergang stand. Mit der beiliegenden Bedienungsanleitung ist der ganze Wasch- und Schleudergang kinderleicht und unkompliziert umzusetzen und schleudert so schnell niemanden aus der Bahn. Gerade für kleine Teile eignet sich die Waschmaschine perfekt, und sind wir mal ehrlich: man hat doch immer zu wenig Unterwäsche dabei.

Gut für die Umwelt, schnell und strapazierfähig

Durch den besonders geringen Wasserverbrauch und den absolut wegfallenden Stromverbrauch ist die Navaris Mini-Waschmaschine besonders energiesparend und umweltfreundlich. Als netten Zusatz absolviert man beim Schleudergang noch ein gutes Workout und die lästigen Gänge zum Waschsalon mit viel zu langer ungenutzter Wartezeit sind hiermit auch Geschichte. Wer also nach einem großartigem Gadget für seine Schmutzwäsche beim Camping sucht, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmt, sollte hier zuschlagen!


Navaris Mini-Waschmaschine kaufen


Saugnaepfe unter Mini Waschmaschine

Saugnäpfe für einen sicheren Stand (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.