Mosi Tea: Frisch aufgebrühten Tee überall genießen

Eine frische Tasse Tee kann beim Entspannen helfen und eignet sich ideal, um im Alltag Pause zu machen und sich etwas zu erholen. Leider funktioniert das Aufbrühen von losem Tee nur zu Hause, wo alle nötigen Utensilien zur Verfügung stehen, optimal. Auf der Arbeit und vor allem unterwegs wird es leider schon etwas schwieriger. Mit Mosi Tea ist jedoch auch das kein Problem mehr, denn mit der durchdachten Flasche kann immer und überall frischer Tee aufgebrüht werden.

Mosi Tea mit Tee

So kann der lose Tee nicht nur zu Hause frisch aufgebrüht werden, sondern auch ganz problemlos unterwegs oder im Büro. Wie das funktioniert? Die Flasche wird einfach umgedreht, wodurch der lose Tee im Deckel in Kontakt mit dem Wasser kommt und das entspannende Getränk entsteht.

Mosi Tea: Stabile Teeflasche mit intelligentem Design

Mosi Tea erlaubt es also, ohne zusätzliche Hilfe und Aufwand, überall Tee frisch anzubrühen. Dabei ist ganz egal, ob er heiß oder kalt sein soll, denn die doppelwandige Flasche aus Tritan ist nicht nur bruchsicher, sondern hält auch die Temperatur des Wassers im Inneren. Zur Vorbereitung wird der lose Tee in das Silikonsieb gegeben, das danach durch eine Drehbewegung im Deckel fixiert wird. Nachdem auch das Wasser in die Flasche gegeben wurde, kann der Tee direkt aufgebrüht werden oder der Nutzer wartet auf den passenden Zeitpunkt.

Mosi Tea kopfüber beim Aufbrühen

Dadurch, dass der Tee sich im Deckel der Flasche befindet, reicht es, die Flasche einfach umzudrehen und schon kann der Tee ziehen. Ist die benötigte Ziehzeit vorbei, so muss die Flasche nur wieder aufgestellt werden und der Tee kann direkt genossen werden – selbst die Sauerei beim Entfernen eines Teesiebes aus der Tasse fällt dabei weg, da der Tee einfach im Deckel bleibt bis die Flasche zu Hause gereinigt wird. Da das Sieb aus Silikon besteht, gestaltet sich auch dessen Reinigung sehr simpel, denn es kann komplett umgestülpt werden, wodurch man problemlos jede Stelle sauber machen kann.

Frau trinkt aus Mosi Tea

Mosi Tea mit Matcha Tee und Kaffee

Teeflasche für optimalen Teegenuss

Um den Teegenuss so intensiv wie möglich zu gestalten, wurde das Mundstück von Mosi Tea einer traditionellen Teetasse nachempfunden, wodurch der Tee nicht nur geschmeckt, sondern auch gerochen werden kann, was den Geschmack insgesamt noch besser zum Tragen bringt. Zudem kann der Deckel praktischerweise mit einer Hand geöffnet werden.

Zur unkomplizierten Reinigung wird die 355 Milliliter fassende Flasche ganz einfach in die Spülmaschine gegeben und ist so schnell und ohne großen Aufwand wieder einsatzbereit. Derzeit kann Mosi Tea auf Indiegogo zu einem Preis von rund 28 Euro vorbestellt werden. Da die Kampagne sehr erfolgreich war, werden mittlerweile sogar noch zusätzliche Siebe für Matcha-Tee und Cold Brew-Kaffee angeboten. Das angestrebte Lieferdatum liegt im Dezember 2019.

Mosi Tea: Frisch aufgebrühten Tee überall genießen
5 (100%) 1 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.