Mini Lautsprecher in Nuss-Form: Klingt wie ein Großer!

Eine Nuss am Schlüsselbund? Klingt zunächst nur insofern skurril, dass man damit wohl der Einzige ist. Doch wenn man die Nuss etwas näher betrachtet fällt schnell eine Art Lautsprecher-Gitter auf. Heute möchten wir euch einen Bluetooth-Lautsprecher im Mini-Format vorstellen, der in Form einer Nuss zu euch nach Hause kommt. Am Schlüsselbund macht er sicher auch eine gute Figur.

lautsprecher mini

In dem Nuss-Lautsprecher steckt trotz der kompakten Größe moderne Technik und ein Leistungstreiber mit drei Watt Gesamtleistung. Für gewöhnlich findet man diese Leistung nur in etwas größeren Lautsprecher vor, doch die Nuss hat noch mehr zu bieten. Insgesamt schafft es der Mini-Lautsprecher auf 8 Stunden Musikwiedergabe. Rund 200 Lieder können somit kontinuierlich abgespielt werden; und das sogar mit guter Qualität und erweitertem Bassresonator. Ermöglicht wird das Ganze durch einen 400 mAh Akkumulator.

Kleine Nuss – großer Klang – wirklich!

Für seine Größe soll der Lautsprecher eine deutlich überdurchschnittliche Klangqualität bieten und auch größeren Exemplaren Paroli bieten können. Mit seinem Bluetooth-Standard kann jedes Smartphone, Tablet und Notebook mit dem Speaker gekoppelt werden, sofern dieses Gerät auch Bluetooth besitzt. Die Reichweite beträgt bis zu 10 Meter – also kabelloser Musikgenuss wo auch immer man ist. Denn die Nuss kann dank der kompakten Maße überall hin mitgenommen werden. Sie nimmt keinen Platz weg und passt überall mit hinein. Wer noch 9,99 Euro übrig hat, der kann sofort zuschlagen. Mehr Bluetooth-Lautsprecher haben wir natürlich auch für euch.


Lautsprecher in Nussform kaufen


bluetooth lautsprecher nuss form

Mini Lautsprecher in Nuss-Form: Klingt wie ein Großer!
4.7 (93.33%) 3 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.