Midnight Slice: Ergonomischer Messerersatz für Pizza und mehr

Wenn es eins gibt, was wir alle auf dieser Welt lieben, dann ist es wohl eine gute Pizza. Genau aus diesem Grund gehört auch ein Pizzaschneider in so gut wie jede Küche. Ein amerikanisches Start-Up hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, dieses doch eigentlich so simple und unscheinbare Küchengerät zu perfektionieren. Mit dem Midnight Slice haben sie ein Produkt auf den Markt gebracht, welches mit seiner Ergonomie und Effizienz jeden Pizzaliebhaber und Hobby-Koch überzeugt.

Midnight Slice neben Lebensmitteln

Der Midnight Slice bringt jede Art des Pizzaschneidens auf ein neues Level. Er ist der wohl erste perfekt ergonomisch geformte Schneider und garantiert gradlinige und scharfe Schnitte mit wenig Kraftaufwand. Nach dem erfolgreichen Eislöffel von vor sechs Jahren hat das selbe Start-Up jetzt ein weiteres Produkt perfektioniert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Pizzaschneidern eignet sich der Midnight Slice dank seines Designs ebenfalls hervorragend zum Schneiden anderer Lebensmittel wie Fleisch oder Gemüse.

Midnight Slice bringt beim Schneiden die nötige Schärfe

Für das perfekte Ergebnis und eine komfortable Handhabung wurden beim Midnight Slice die drei wichtigsten Faktoren eines guten Schneiders optimiert. Zum einen ist das Gewicht des Pizzaschneiders perfekt ausbalanciert. Dies in Kombination mit dem besonders scharfen und hochwertigen Schneideblatt erzielen das perfekte Ergebnis. Der an den Bewegungsablauf angepasste, ergonomische Griff garantiert eine einfache und sichere Handhabung und macht den optimierten Schneider vollkommen. Der Griff verhindert, dass das Gewicht auf das gebogene Handgelenk gelenkt wird, sondern nutzt die volle Kraft eines gestreckten Unterarms.

Mifnight Slice mit Verpackung

Um Langlebigkeit und Qualität zu garantieren besteht der Schneider zu 100 Prozent aus rostfreiem Stahl. Ein weiterer Vorteil: so kann er einfach in den Geschirrspüler gepackt, oder auch mal fallen gelassen werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Pizzaschneidern besteht der Midnight Slice dazu aus nur drei Bestandteilen und kann so, für eine intensive Reinigung, einfach auseinander und wieder zusammengebaut werden. Der Schneider bietet also nicht nur die optimale Möglichkeit Lebensmittel zu schneiden, sondern ist dazu noch langlebig und besonders einfach zu reinigen.

Die perfektionierteste Art des Schneidens

Mit dem schicken Messer ist erneut ein so simples und herkömmliches Küchenprodukt auf seine eigene Art perfektioniert worden. So gibt er den optimalen Küchen Helfer ab. Für nur circa 30 Euro ist der Midnight Slice auf Kickstarter erhältlich erhältlich und macht aus dem einfachen Schneiden einer Pizza oder von Fleisch und Gemüse ein völlig neues Erlebnis.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.