Marshall Jackrack 2 Schlüsselbrett: Für alle Musikliebhaber ein Muss

Ein klassisches Schlüsselbrett ist praktisch und hilft dabei seine wertvollen Schlüssel nicht zu verlegen. In vielen Fällen ist es direkt im Flur am Eingang der Wohnung bzw. des Hauses angebracht. Somit ist es im Sichtfeld jeder Person, die eintritt. Aus diesem Grund stellen wir euch heute ein Schlüsselbrett mit besonders auffälligem Design und Funktion vor: Das Marshall Jackrack 2.

Marshall Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger

Marshall Schlüsselbrett mit Klinken-Anhänger

Das Unternehmen Marshall ist wohl jedem Musikliebhaber ein Begriff. Bereits seit mehr als 60 Jahren begeistert die Marke weltweit Musikfans. Das Schlüsselbrett um das es heute geht ist im klassischen Marshall-Verstärker-Design gehalten. Die Schlüssel werden mithilfe der Klinkenstecker im Brett verriegelt. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch schnell und einfach. Ein weiterer Vorteil der sich daraus ergibt: Neben dem Schlüsselbrett hat man gleich einen schicken Schlüsselanhänger.

Marshall Jackrack 2 besitzt hochwertige Materialien und ist ein gutes Geschenk

Laut dem Hersteller wurden echte AMP Materialen verwendet. Unter anderem ist das Schlüsselbrett mit einem Stoffüberzug und einer Metallplatte versehen. Die äußerlichen Abmessungen betragen 44x80x200 Millimeter. Für 33,99 Euro bekommt ihr im Lieferumfang neben den vier Schlüsselanhängern und dem Marshall Schlüsselbrett ein Wandbefestigungskit. Das Design ist vom Hersteller offiziell lizensiert worden. Wer jetzt noch einen weiteren praktischen Schlüsselhänger sucht, sollte sich das EverRatchet Multitool anschauen.


Marshall Schlüsselbrett kaufen


Marshall Schl%C3%BCsselbrett

Marshall Jackrack 2 – ein echter Hingucker

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.