Magnetisches Armband für Handwerker: Ideal zum Verschenken!

Wer viel mit Werkzeug hantiert und einige Stunden in der Woche in der Werkstatt verbringt, der weiß, wie nützlich ein magnetisches Armband sein könnte. Wir haben ein tolles Produkt für euch gefunden, welches zugleich auch noch sehr günstig ist. Auch auf die simple Funktionsweise gehen wir ein. Ideal zum Verschenken, an Freunde, Arbeitskollegen oder sich selbst.

magnetisches armband fuer handwerker

Magnetisches Armband mit Schrauben, Nägeln, etc. (Bild: Hersteller)

Das magnetische Armband für Handwerker macht seiner Beschreibung alle Ehre, da sich wohl jeder Mann und jede Frau,  die gern vor der Werkbank steht, genau dieses Armband. wünscht. Werkzeug Gadgets sind im Alltag eines beruflichen aber auch privaten Handwerkers eine tolle Möglichkeit sich die Arbeit zu erleichtern. Das magnetische Armband vereint hochwertige Stoffe und Materialien mit 15 starken Magneten, die kleine Werkzeuge, Schrauben und Nägel problemlos an Ort und Stelle und somit griffbereit halten.

Magnetisches Armband für Handwerker, um Kleinteile schnell griffbereit zu haben

Aus 100% hautverträglichem strapazierfähigem Nylon wurde das Armband gefertigt und bietet hohen Komfort durch den größenverstellbaren Klettverschluss. Wirklich ein kinderleichtes Anbringen und Abnehmen, um im Alltag schnell einsatzbereit zu sein. Nägel und Schrauben werden zuverlässig gehalten und können mit einem Griff einfach abgenommen werden, um verarbeitet zu werden. Der Stoff ist übrigens auch atmungsaktiv.

Wer Interesse an einem solchen Armband hat, der wird nicht einmal tief in die Tasche greifen müssen. Für nur 7,99 Euro ist das Produkt erhältlich und deshalb auch bestens als kleine, aber dennoch praktische Geschenkidee geeignet. Ihr seid auf der Suche nach einer speziellen Geschenkidee für Brüder? Da haben wir euch bereits eine Liste zusammengestellt.


Magnetisches Handwerker-Armband kaufen


handwerker armband magetisch naegel schrauben

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.