LOCKCARD: Modulares Slim Wallet mit Magnethalter | Made in Germany

Die kompakten Slim Wallets werden immer beliebter, da sie im Gegensatz zu normalen Geldbörsen platzsparend und minimalistisch sind. Ein Ausbeulen von Hosentaschen gehört somit der Vergangenheit an. Das LOCKCARD Slim Wallet bietet Platz für bis zu 15 Karten, Bargeld, Schlüssel und mit dem Zusatz „+“ sogar einen Magnethalter, um das Wallet an einem festen und metallischen Ort zu halten. Doch was zeichnet dieses Produkt besonders aus und welche Vorteile bringt ein Slim Wallet mit sich? Im folgenden Beitrag stellen wir das innovative Portemonnaie genauer vor. 

LOCKCARD Slim Wallet liegt auf Schreibtisch

Ein großer Vorteil von Slim Wallets allgemein ist die besonders platzsparende Größe, denn im Gegensatz zu herkömmlichen Geldbörsen passen sie problemlos in die Hosentasche, ohne aufzutragen und finden auch in der kleinsten Handtasche ihren Platz. Dadurch wird das Tragen des Portemonnaies komfortabel und unauffällig. Zudem fördert der eher minimalistische Lebensstil den bewussten Konsum und kann dabei helfen, unnötige Ausgaben zu vermeiden – so zumindest die Theorie.

LOCKCARD und die Vorteile von Slim Wallets

Oft sind Slim Wallets aus besonders langlebigen und nachhaltigen Materialien gefertigt, was einen positiven Effekt auf die Umwelt hat. Das LOCKCARD Slim Wallet ist ein kompaktes & praktisches Kartenetui, welches in Deutschland aus recyceltem Kunststoff hergestellt wird. Im Basis Bundle sind vier Teile enthalten und machen den Einstieg in ein Slim Wallet perfekt. Im Paket mit dem Plus sind noch ein magnetischer Halter und ein Einsatz für bis zu zwei Schlüssel enthalten.

Verpackung LOCKCARD
Verpackung LOCKCARD+ (Bild: Hersteller)

Die modulare Bauweise ist besonders praktisch. Folgende Besonderheiten bringt das LOCKCARD Slim Wallet+ mit:

  • Ausreichend Platz für bis zu 15 Karten: Das Wallet verfügt über ein flexibles Gummiband, welches sich flexibel an alle Inhalte anpasst und nur so dick ist, wie es sein muss.
  • Bargeldfach: Neben den Karten bietet das Wallet auch Platz für gefaltete Geldscheine und Kassenbons.
  • Schlüsselfach: Mit dem praktischen Schlüsselfach können Schlüssel in einem flachen Inlay aufbewahrt werden, um einen sperrigen Schlüsselbund zu vermeiden.
  • Magnethalter: Der Magnethalter sorgt dafür, dass das Wallet Zuhause immer einen festen Platz hat, so ist es jederzeit griffbereit und geht nicht verloren. 

Praktische Alternative zu großen Geldbörsen

Das LOCKCARD Slim Wallet wird in Deutschland hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Es überzeugt durch seine optimale Organisation und platzsparende Größe. Mit dem Wallet hast du immer alles dabei und behältst jederzeit die Übersicht. Das Wallet hat Maße von 8,6 x 5,8 x 0,9 Zentimeter und wiegt gerade einmal 40 Gramm. Durch das clever eingesetzte Gummiband passt es sich flexibel an den Inhalt an.

Das Unternehmen buhlt am Montag, den 3. April 2023 in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ um einen Investor. An Ideen scheint es nicht zu mangeln, denn neben dem Wallet gibt es als Erweiterung noch eine RFID-Karte, welche das kriminelle Abgreifen von sensiblen Kartendaten verhindert. Auch ein Inlay für das Einsetzen eines Apple AirTag ist erhältlich. Preislich liegt das vierteilige Bundle bei rund 20 Euro und für das LOCKCARD Slim Wallet+ werden knapp 30 Euro fällig.


LOCKCARD kaufen


Magnethalter und Schluesselfach Slim Wallet

4.8/5 - (5 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert