Liraip USB Steckdose: Multifunktional und praktisch mit Ablagefläche

Die Liraip USB Steckdose macht Schluss mit der Steckdosenknappheit und dem vorherrschenden Kabelsalat. Wer auf der Suche nach Wohnungs Gadgets ist, die wirklich sinnvoll und funktional sind, der liegt mit dieser USB Steckdose genau richtig. Denn in Zeiten von Smartphones, Tablets und Co. kann man doch eines nie genug haben – Steckdosen, um bei Bedarf jene Geräte laden zu können. Neben all den modernen Errungenschaften, sind da auch noch die klassischen Geräte wie beispielsweise Mixer, Rasierer und andere, die ebenfalls eine Steckdose benötigen.

Steckdosenleiste mit Fakten

Mit der Liraip USB Steckdose gehört der Steckdosenmangel endgültig der Vergangenheit an. Eingesteckt in eine Wandsteckdose bietet dieses Gadget nicht nur zwei Wechselstromsteckdosen, sondern außerdem vier USB-Anschlüsse. Dadurch ist man in der Lage bis zu sechs Elektrogeräte gleichzeitig mit Strom zu versorgen.Praktisch ist, dass dieser Artikel außerdem mit einer Ablagefläche ausgestattet ist. Smartphones und dergleichen können dadurch platzsparend und sicher abgelegt werden.

Liraip USB Steckdose kommt in jedem Raum gut an

Wenn man es sich überlegt, dann gibt es heute kein Zimmer mehr, in dem nicht eine Vielzahl an Steckdosen benötigt wird. Dank ihres dezenten und zeitlosen Designs fügt sich die Liraip USB Steckdose in jeden Einrichtungsstil ein. Sie kann beispielsweise im Schlafzimmer gut zum Einsatz kommen. Schließlich nutzen mittlerweile viele das Smartphone auch als Wecker. Doch oftmals stellt sich die Frage, wo man das Mobiltelefon ablegen soll.

Liraip Steckdose mit Smartphone und Smartwatch
Liraip USB Steckdose mit Smartphone und Smartwatch (Bild: Hersteller)

Mit der praktischen USB Steckdose hat diese Suche ein Ende. Auch im Büro oder im Badezimmer erweist sich die Steckdosenerweiterung als nützlich. Ein weiteres Highlight ist das inkludierte blendfreie Nachlicht. Mit dessen Hilfe kann man sich im Dunkeln orientieren. Ebenfalls praktisch ist der seitlich angebrachte Netzschalter, bei Nichtnutzung kann die Steckdose hier ausgeschaltet und Energie eingespart werden.

Funktionales Gadget zum kleinen Preis

Die Liraip USB Steckdose bietet so viel mehr als nur die Möglichkeit zusätzliche Geräte anschließen zu können. Wer stets auf der Suche nach Dingen ist, mit denen sich die Wohnungseinrichtung optimieren lässt, der sollte hier zuschlagen. Die Kaufentscheidung sollte bei einem Preis von noch unter 25 Euro nicht schwerfallen. Und wer einmal Gefallen an diesem Helferlein gefunden hat, der wird es sicher nicht bei einem belassen.


Liraip Steckdose kaufen


Anwendung Liraip Steckdose im Badezimmer und Schreibtisch

4/5 - (1 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert