LENSTA GRIP: Schicker Holzgriff macht dein Handy zur Kamera

Unterwegs immer eine Spiegelreflexkamera dabei zu haben, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Doch mit dem LENSTA GRIP soll das in Zukunft auch gar nicht mehr nötig sein. Der LENSTA GRIP ist ein Griff für dein Handy, der dieses in eine Kamera verwandelt. Dieser soll dir in Zukunft stabile Bilder mit echtem Kameragefühl ermöglichen.

LENSTA GRIP mit Strap um Handgelenk

Der LENSTA GRIP verbindet cooles Retrodesign mit hoher Qualität

Mit dem LENSTA GRIP bringt LENSTA BRAND ein nützliches Gadget für alle raus, die mit ihrer Handykamera mehr als nur einen Schnappschuss machen wollen. Aktuell gibt es zwei Versionen des LENSTA GRIP. Eine maisfarbene Cordversion mit 100% Retrofaktor und eine dunkle Lederversion, für alle die es gerne klassisch und schlicht mögen. 

Das innovative Tool lässt sich an jedem aktuellen Smartphone ganz einfach anbringen. Mit dem Bluetooth Button kann man den Auslöser auf der Oberseite betätigen. Damit bringt der LENSTA GRIP ein richtiges Kameragefühl an jedes Handy. Der Akku hält laut LENSTA ein ganzes Jahr. Das praktische Tool ist nicht nur perfekt für Hobbyfotografen, sondern auch für jeden der reist und nicht sowohl Kamera als auch Handy mit sich tragen will. Durch den beigefügten Strap kann man sein Handy in Zukunft ganz einfach um sein Handgelenk hängen lassen. Zusätzlich ist das Handy vor Runterfallen und Diebstahl geschützt. 

LENSTA GRIP aus Kort in der HandLENSTA GRIP Leder auf Stativ

LENSTA GRIP mit Strap

Keine verwackelten Videos oder Bilder mehr

Durch das Benutzen des LENSTA GRIP mit nur einer Hand und dem ergonomisch designten Griff sollen in Zukunft die Videos aus dem Urlaub, für das nächste YouTube Video oder das nächste Bild auf Instagram nicht mehr verwackelt sein. LENSTA hat mit intelligenter Gewichtsverteilung den Griff so entwickelt, dass er nicht zu schwer für den täglichen Gebrauch ist, aber immer noch so schwer, dass er die Kamera stabilisiert.

Mit der Möglichkeit den LENSTA GRIP auf jedes beliebige Stativ zu bauen, ergibt sich eine weitere Möglichkeit mit dem raffinierten Gadget besondere und einzigartige Bilder zu schießen. Ab Februar sollen die ersten Modelle auf dem Markt sein. Sollte man sich schon zwei LENSTA GRIP bestellt haben, gab es bis vor kurzem noch einen der Beiden umsonst. Aktuell liegt der Preis bei 25 Euro das Stück. Mehr Informationen bekommt man auf der Indiegogoseite von LENSTA BRAND.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.