Legotasse in knalligem gelb für Fans und Liebhaber der Kultbausteine

Der dänische Hersteller Lego wurde nicht umsonst zum weltgrößten Spielzeughersteller. Die Kultbausteine aus Plastik sind über Generationen bekannt und gleichermaßen beliebt. Die vielfältigen Möglichkeiten und immer wieder neuen Produkte tragen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Daher möchten wir euch heute ein kleines Gadget für Kinder und Lego-Fans vorstellen: Die Legotasse.

Legotasse Deckel Holztisch

Legotasse mit passendem Deckel in gelb

Die knallgelbe Legotasse besitzt Abmessungen von 9,7×10,3 Zentimetern. Dadurch ergibt sich ein Fassungsvermögen von 250 Millilitern, was einem handelsüblichen Glas entspricht. Das Tasse besteht wie Lego aus Plastik. Mit geschlossenem Deckel ähnelt die Optik dem klassischen Lego-Kopf. Zusätzlich bietet der Deckel den Vorteil, dass die Flüssigkeiten im Inneren nicht verschüttet werden. Gerade bei Kindern kann diese Funktion sehr praktisch sein. Wer möchte kann die Tasse für verschiedene Getränke oder auch Suppen nutzen.

Legotasse: Ein perfektes Geschenk und in drei Varianten erhältlich

Für einen Preis von knapp 11 Euro liefert euch Amazon die Legotasse nach Hause. Dabei kann man sich zwischen dem klassisch gelben Lego-Kopf oder einer Kopfbedeckung in rot bzw. blau entscheiden. In der Oberseite des Deckels befindet sich eine maßstabsgetreue quadratische Legobaustein-Fläche. Dort können Figuren oder andere Objekte befestigt werden, um Tasse schnell und einfach zu personalisieren.
Die Legotasse eignet sich perfekt als Geschenk für Kinder, Lego-Fans oder auch als dekorativer Artikel in der eigenen Wohnung. Suchst du noch ein passendes Lego-Accessoire für dein MacBook? Hier geht’s zum Brik Case.


Legotasse kaufen


Legotasse Legofigur

Die Legotasse lässt sich mit Lego personalisieren

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.