LARQ Bottle: Innovative Trinkflasche mit Selbstreinigungseffekt

Frisches und vor allem sauberes Trinkwasser sollte uns jederzeit zugänglich sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und so sind wir auf uns selbst gestellt mitzudenken und vorzusorgen. Trinkflaschen sind daher heutzutage nicht mehr nur eine reine Aufbewahrung von Getränken, sondern mutieren immer mehr zu echten Fashion Statements. Darüber hinaus ist jedoch auch eine gewisse Robustheit unabdingbar. Mit dem FLSK Test haben wir euch bereits schicke und stabile Trinkflaschen mit hervorragender Vakuumisolierung vorgestellt. Heute geht es um die LARQ Bottle.

LARQ Bottle liegt auf Holzstamm in der Natur

Eine schicke Trinkflasche hat man viel lieber dabei und das Trinken kann richtig Spaß machen. So ist es uns zum Beispiel auch mit der air up Flasche ergangen. Die LARQ Bottle ist optisch ebenfalls ein echtes Highlight mit richtig innovativer Technologie. In Größen von 500 Milliliter oder 750 Milliliter findet jeder seine passende Größe. Auch bei den Farben gibt es eine kleine Auswahl von insgesamt fünf stylischen Optiken.

LARQ Bottle: Innovative Trinkflasche mit Reinigungssystem

Mit einer gewöhnlichen Form einer Trinkflasche haut einen die LARQ Bottle erstmal nicht vom Hocker. Die zweitönige Pulverbeschichtung ist jedoch schon etwas Besonderes. Der wahre Clou der schicken Flasche ist jedoch ganz unscheinbar im Deckel versteckt. Dort befindet sich ein UV-C-LED Licht, welches nicht nur die Flasche frei von Bakterien, Viren und geruchsbildenden Stoffen halten soll, sondern auch das Wasser reinigt.

LED Ring im Deckel der LARQ Flasche

In nur 60 Sekunden ist das eingefüllte Wasser auf Knopfdruck gereinigt und trinkbereit. Danach wird das clevere Licht alle zwei Stunden automatisch aktiviert. Die sehr gute Isolierung hält eingefüllte Getränke bis zu 24 Stunden kalt und bis zu 12 Stunden heiß. Die doppelt beschichtete, isolierte und vor allem rostfreie Stahlkonstruktion sorgt für eben diesen Effekt. Mit nur einer Ladung im Monat kommt die schlaue Lampe locker aus und kann Wasser und Flasche stets rein halten. Das benötigte Micro-USB Kabel zum Aufladen des integrierten Akkus befindet sich mit im Lieferumfang.

Fünf stylische Farben und zwei Größen verfügbar

Die weltweit erste selbstreinigende Flasche beginnt zwar ab einem stolzen Preis von 109 Euro, hat jedoch auch einzigartigen Innovationscharakter und weist einen echten Nutzen auf. Mit einem Gewicht von 380 Gramm für die kleine Flasche und 500 Gramm für das große Modell ist die LARQ Bottle nicht viel schwerer als ihre Kollegen aus ähnlichen Materialien. Bei den Farben Rosa, Mint, Weiß, Schwarz und Dunkelblau ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei.


LARQ Bottle kaufen


LARQ Bottle mit Deckel

UV-C-LED im Deckel der LARQ Bottle

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.